st. k.aus Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 danke nochmals für eure hilfe! die entscheidung ist gefallen und es wird ein cube ams 125 k24 gratuliere :klatsch: preis/leistung sicher top welche farbe?! braun-bronze die: Zitieren
MadMax170481 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 schwarz eloxiert wird es da es das braune nur in der xt ausführung gibt und ich ja die k24 ausstattung habe. Das ist es nur in schwarz eben: http://img.cube.eu/bikes/radbilder/AMS_125_rot.jpg Zitieren
dime Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich bin gefahren kona,merida,trek, simplon und eben das cube. vom fahrgefühl her haben mir eigentlich alle gefallen letztendlich hat der preis entschieden weil ich fürs cube einfach einen hammerpreis bekommen hab und da sind dann schon mal einige hunderter um die es sich reisst bei den bikes. Und ich bin der meinung das das cube das beste p/l verhältnis hat. mich würde der Vergleich zum Simplon Lexx sehr intererssieren - mal abgesehen vom Preis .... Zitieren
MadMax170481 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 aus diversen gründen musste ich nun nochmals eine neue suche starten sprich ich war bei verschiedenen händlern. und da konnte ich das cannondale rize 3 mal probefahren da nur das rize 3 da war wurde das rize 4 bestellt und in 3 wochen sollte ichs haben. @ dime der unterschied zwischen lexx und cube liegt meiner meinung nach darin das man am cube eher spotlich und am lexx eher komfortabel sitzt. mfg madmax Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 scho der vierte rize fahrer dann im bb gratuliere zur entscheidung! wennst das wesentlich günstiger haben willst, als in österreich erhältlich, meld dich 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.