Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin gefahren kona,merida,trek, simplon und eben das cube.

vom fahrgefühl her haben mir eigentlich alle gefallen letztendlich hat der preis entschieden weil ich fürs cube einfach einen hammerpreis bekommen hab und da sind dann schon mal einige hunderter um die es sich reisst bei den bikes.

Und ich bin der meinung das das cube das beste p/l verhältnis hat.

mich würde der Vergleich zum Simplon Lexx sehr intererssieren - mal abgesehen vom Preis ....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

aus diversen gründen musste ich nun nochmals eine neue suche starten sprich ich war bei verschiedenen händlern.

und da konnte ich das cannondale rize 3 mal probefahren da nur das rize 3 da war wurde das rize 4 bestellt und in 3 wochen sollte ichs haben.

@ dime der unterschied zwischen lexx und cube liegt meiner meinung nach darin das man am cube eher spotlich und am lexx eher komfortabel sitzt.

mfg madmax

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...