Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... nope ... -

ich hab hier nen neuen rechner und hab alle progs und einstellung - inkl ewpp eingerichtet .. und wollte nun mal testen ... - und siehe da - obiger Fehler!

Zumal ich hier drei kleine Racker habe - Pfingstferien und da sich mal 3 Stunden aufs Fahrrad schwingen schier gar unmöglich ist - tagsüber! :(

Geschrieben

wie bitte ? um diese zeit fahrst du noch am ergo ! *total entsetzt bin*

I war gestern nach der Arbeit mit dem Ergo sogar noch am Mount Everest :D

Dort sollts eigentlich ur kalt sein, aber mir war sogar ziemlich warm :p

Geschrieben
I war gestern nach der Arbeit mit dem Ergo sogar noch am Mount Everest :D

Dort sollts eigentlich ur kalt sein, aber mir war sogar ziemlich warm :p

du wurschtl bist wieder irgendwo foisch ohbogn ! :rofl: - woarst woi eher am anninger ois am everest ! :p

Geschrieben
Rufen die Daum Programmierer jetzt schon höhere Mächte an, dass ihre Software besser wird :D:rofl:
Besser kann ich nicht beurteilen, aber scheinbar internationaler :D, da man die ewpp bzw. die Weboberfläche auf dem Daumserver jetzt auch auf Englisch umstellen kann. Vielleicht trainieren jetzt dann mehr Engländer, Amis oder andere englischsprachige auf dem Daumserver, wenn's schon keine deutschsprachigen tun :sm:

Gruß, Georg :bike:

Geschrieben

Hmm, nun sitz ich da und such schon Stundenlang nach den Daten für "Eingabe der Registrierungsdaten". Da ich noch nie ein E-Mail von Daum bekommen hab und auf der Rechnung nix drauf steht müssten die Daten irgendwo anders sein. Hat wer einen Tipp?

Und nein, ich kann mich nicht erinnern, diese Daten in den älteren Versionen eingegeben zu haben (kann sein das ich zu wenig Sauerstoff im Hirn hatte). Und ja, ich hab es selbst installiert.

Vielen Dank & sportliche Grüße!

:bump:

Geschrieben

Also in allen ergowin premium pro Versionen brauchst Du die Daten - in allen ergowin racing edition Versionen brauchst Du die Daten nicht.

Im Updatefall brauchst Du aber keine Daten, die werden anstandslos übernommen!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...