Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei deiner Größe ist der 44er Rahmen zu klein, definitiv!

das haben wir eh schon oft durchgekaut...

es gibt diesbezüglich sehr individuelle vorlieben, ich hätte gesagt der 44er rahmen kommt größenmäßig gut hin, aber probieren geht über studieren.

fahr einmal ein paar modelle probe, dann weisst du eh schnell, wie lange du das oberrohr ungefähr haben willst.

ich selber bin 189 mit 93cm schrittlänge, und mit 585mm oberrohr und kurzem vorbau sher zufrieden...

Geschrieben
... Bitte soll er doch kaufen

nein, er soll einfach anfragen, in einem der beiden Wiener Bikestores sollte es irgendein Ghost AMR in 44cm lagernd geben - damit dreht er ein paar Runden und dann kann er eh schon ca. abschätzen, ob ihm der Rahmen in der Größe symphatisch ist.

Ich fahr bei 1,85 auch ein Bike mit 585cm Oberrohrlänge, wenns ihm nicht taugt, ok, aber das AMR ist über jeden Zweifel erhaben und scheint für seinen Einsatzzweck sehr gut zu passen und der Preis stimmt auch. Also probieren würd ichs schon.

Geschrieben

jetzt ist es soweit, ich hab gestern in der bucht bei einem neuen CUBE AMS 125 (nur Rahmen) in braun (seehhrr schön) eloxiert - ich denke mal günstig - zugeschlagen!

eigentlich doch ganz ein anderes bike das mir hier im thread von euch vorgeschlagen wurde...

oberrohrlänge 580 mm, bin vor ein paar wochen mit einem neuen cube hardtail gefahren war auch ein 20", war sehr begeistert, hat mir genau gepasst, und mit'n vorbau kann man sowieso einiges korrigieren.

wie sind eure meinungen/erfahrungen über cube-radln?

wenns niemanden stört, stell ich mal des radl wenns fertig ist in diesen thread!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...