Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 2. august 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wann und wo treffen wir uns ?! oder treff ma uns einfach beim Start ?!

Wer fährt über die Wienerstraße zum Start ?

wienerstrasse mit 40 sachen bei 70km/h gegenwind sollten fürs aufwärmen reichen!

(insider)

Geschrieben
was ist nun mit:

wrongway

bikebertl

tiktak

spatti

talos

HPU

r0tax

aramis

radfahrer1983

binarygraph

golemcity

slapmag

andi72

und und und ....

wer von den angemeldeten hat einen CHIP und startet mit diesem ?

Geschrieben

Sorry Klaus, habe Bereitschaft und auch wenn ich frei hätte, ebvor ich mich da rauf quäle muss ich noch mehr abnehmen, es hat im Moment keinen Sinn bei mir. Wünsche euch aber maximale Erfolge, sollte ich nicht unterwegs sein, werde ich euch natürlich anfeuern und eventuell auch kurzfristig betreuen.

LG Ivo

Geschrieben
Sorry Klaus, habe Bereitschaft und auch wenn ich frei hätte, ebvor ich mich da rauf quäle muss ich noch mehr abnehmen, es hat im Moment keinen Sinn bei mir. Wünsche euch aber maximale Erfolge, sollte ich nicht unterwegs sein, werde ich euch natürlich anfeuern und eventuell auch kurzfristig betreuen.

LG Ivo

Ich komm da auch fast nicht hoch ;-) Habe es heute mal probiert :f:

Wird schön spassig :D Raff dich auf und fahr mit - wenn du weg musst dann stell ich dein Radl bei mir ein.

lg

Sascha

Geschrieben
Ich komm da auch fast nicht hoch ;-) Habe es heute mal probiert :f:

Wird schön spassig :D Raff dich auf und fahr mit - wenn du weg musst dann stell ich dein Radl bei mir ein.

lg

Sascha

Das passt einfach nicht in mein aktuelles Training, außerdem muss ich offiziell arbeiten, wenn ich frei habe, könnte ich nochmal drüber nachdenken, aber ich denke heuer eher nicht, wenn dann vielleicht im nächsten Jahr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...