Dr. Dodge Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 abwarten und tee trinken (oda bier) gehst leicht nu mim walter auf ein paar bier? ...hicks... Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 gehst leicht nu mim walter auf ein paar bier? ...hicks... dann wird des hügerl wenigsten lustig! Gehst leicht mit? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 dann wird des hügerl wenigsten lustig! Gehst leicht mit? da bin i glei dabei, wenn der walter das so machen will:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 da bin i glei dabei, wenn der walter das so machen will:devil: des traust di jetz nur sagen weilst weist das da woita kans trinkt vorher!:s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 des traust di jetz nur sagen weilst weist das da woita kans trinkt vorher!:s: jetzt brauch ich eh noch keins, dafür nachher umso mehr wir müssen ja in walter seinen konkurrenzlosensieg feiern Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 jetzt brauch ich eh noch keins, dafür nachher umso mehr wir müssen ja in walter seinen konkurrenzlosensieg feiern ajo genau! passt zwar ned zum thema aber habst des schon glesen?:rofl: http://nyx.at/bikeboard/Board/do-scht-di-au-th36581 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ajo genau! passt zwar ned zum thema aber habst des schon glesen?:rofl: http://nyx.at/bikeboard/Board/do-scht-di-au-th36581 ja hab ich mir zuerst gerade reingezogen :rofl:, des is ja voi da brüller Zitieren
dime Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Gibt es einen Gebäcktransport ins Ziel ? Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Gibt es einen Gebäcktransport ins Ziel ? was für gebäck brauchst denn ?? Soll i da 10 semmmerl mitnehmen?? Zitieren
dime Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 was für gebäck brauchst denn ?? Soll i da 10 semmmerl mitnehmen?? eine Jacke und eine Hose wären ned schlecht ;-) Semmmerl kannst auch gerne mitnehmen Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 eine Jacke und eine Hose wären ned schlecht ;-) Semmmerl kannst auch gerne mitnehmen jacke und hose gibts ned beim Bäcker! Aber in meiner Rückentasche wär noch Platz für an Kornspitz und a Mohnflesserl, Vielleicht nimmt dir wer anderer auch was mitrauf! Na im ernst was brauchst da oben ?? Willst dort übernachten?? Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 jacke und hose gibts ned beim Bäcker! Aber in meiner Rückentasche wär noch Platz für an Kornspitz und a Mohnflesserl, Vielleicht nimmt dir wer anderer auch was mitrauf! Na im ernst was brauchst da oben ?? Willst dort übernachten?? die susi nimmt unser gepäck auf wunsch mit rauf. nur - tonnenweise gebäck halt net .... Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 die susi nimmt unser gepäck auf wunsch mit rauf. nur - tonnenweise gebäck halt net .... ich würd sagen fürs gebäck is jeder selbst verantwortlich! Zitieren
dime Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wird eh schön - brauch eh nix :devil: bis gleich Zitieren
loeschi Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wah es is ja scho so weit... passt mach mich auch aufn weg bis glei ! Zitieren
loeschi Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 War ein lässiges Rennen!!! nächstes Jahr wieder und dann nicht der letzte Chaot. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 ich glaube wir (alle) haben SQ super vertreten @sugarbabe: ist ein bisschen schief gegangen gestern, sorry. Wir sind alle bei meinem Auto (das in eine Seitengasse zum Hauptplatz hin platziert war) gestanden. Wie wir dann zum Hauptplatz geradelt sind warst leider schon weg. Zitieren
klausm Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 super wars. echt ein tolles auftreten des vereins! und das "siegerfoto" kann sich auch sehen lassen !!!!!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 super wars. echt ein tolles auftreten des vereins! und das "siegerfoto" kann sich auch sehen lassen !!!!!! Manchmal hasse ich meinen Job, sieht echt super aus, wie ihr da alle so steht, wäre sehr gern da gewesen, aber die Arbeit geht leider vor. LG und wir sehen uns am 9.August. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 LT1 Bericht der ist nicht sehenswert, vom radfahren genau 2min, rest ist der lauf namentliche erwähnung von gerald und manuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.