Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 2. august 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eine Jacke und eine Hose wären ned schlecht ;-)

Semmmerl kannst auch gerne mitnehmen :D

jacke und hose gibts ned beim Bäcker!

Aber in meiner Rückentasche wär noch Platz für an Kornspitz und a Mohnflesserl, Vielleicht nimmt dir wer anderer auch was mitrauf!

Na im ernst was brauchst da oben ?? Willst dort übernachten??

Geschrieben
jacke und hose gibts ned beim Bäcker!

Aber in meiner Rückentasche wär noch Platz für an Kornspitz und a Mohnflesserl, Vielleicht nimmt dir wer anderer auch was mitrauf!

Na im ernst was brauchst da oben ?? Willst dort übernachten??

die susi nimmt unser gepäck auf wunsch mit rauf. nur - tonnenweise gebäck halt net .... :p

Geschrieben

ich glaube wir (alle) haben SQ super vertreten :)

@sugarbabe: ist ein bisschen schief gegangen gestern, sorry. Wir sind alle bei meinem Auto (das in eine Seitengasse zum Hauptplatz hin platziert war) gestanden. Wie wir dann zum Hauptplatz geradelt sind warst leider schon weg. :(

Geschrieben
super wars. echt ein tolles auftreten des vereins!

und das "siegerfoto" kann sich auch sehen lassen !!!!!!

Manchmal hasse ich meinen Job, sieht echt super aus, wie ihr da alle so steht, wäre sehr gern da gewesen, aber die Arbeit geht leider vor.

LG und wir sehen uns am 9.August.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...