klausm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 schwarze pentek chips gehen doch nicht in mondsee. aber als einsatz kann man sie verwenden ..... Zitieren
klausm Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 oje - und ich bin wieder mal der langsamste .... es hat sich bewahrheitet .... gratulation an die anderen zu dem traum-ergebnis! echt super. besonders herauszuheben: wurzeljoe als 20 auf den 200km wenn der herr dodsch das anmelden noch richtig hingebracht hätte, wären wir 2. in der mannschaftswertung geworden! ergebnisse bei pentek .... Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 seit wann meldet ma sich als 2Rad Chaoten.com SQ an ? sonst reklamierts halt... edit: er steht eh dabei? ich checks net Grats zu den tollen Leistungen! Irre Zitieren
klausm Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 seit wann meldet ma sich als 2Rad Chaoten.com SQ an ? sonst reklamierts halt... edit: er steht eh dabei? ich checks net Grats zu den tollen Leistungen! Irre bei der mannschaftsanmeldung ist er nicht dabei ..... dürfte der wurzeljoe in der anmeldehektik falsch eingegeben haben ... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Gratulation nochmals an Wurzeljoe u. dodsch super gefahren. @klaus In der Liste steht der dodsch doch eh, hast die Zeiten nachgerechnet? Zitieren
klausm Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 Gratulation nochmals an Wurzeljoe u. dodsch super gefahren. @klaus In der Liste steht der dodsch doch eh, hast die Zeiten nachgerechnet? wie ich zuerst nachgesehen hab waren wir noch 3. und der dodsch nicht dabei .... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 nein wir sind 5. inkl. dodsch -leider Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 hat super gepasst heute. ich denke auch mannschaftlich gesehen waren wir beim 140er sehr gut unterwegs Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 wenn der herr dodsch das anmelden noch richtig hingebracht hätte, wären wir 2. in der mannschaftswertung geworden! wie meinen kenn mich nicht aus check i was ned, aber eigentli passt des doch eh, hab zeiten zusammengerechnet -> leider hat da gerald ausgelassen, sonst wären wir 4. geworden :s: Zitieren
klausm Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 wie meinen kenn mich nicht aus check i was ned, aber eigentli passt des doch eh, hab zeiten zusammengerechnet -> leider hat da gerald ausgelassen, sonst wären wir 4. geworden :s: in der ersten ergebnisliste von ca. 14:00 uhr ist unsere mannschaft als 3. drinnengestanden und du warst nicht drinnen! dann haben sie anscheinend das ergebnis noch mal korregiert .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 ein sehr schönes rennen, welches von anfang an recht locker gefahren wurde, wenn auch etwas hektisch auch der erste hügel war kein relativ großes problem (nur ein kleines loch, welches ich aber wieder zufahren konnte), dann ging es wieder weiter mit mäßigem tempo (ca. 35 kmh). auch als wir bad ischl passiert hatten wurde das tempo nicht höher, darum gingen auch immer wieder attacken (ich probierte es auch einmal ), aber die brachten alle nichts, weil man max. 250 m vom feld wegkam. zeitweise führten andi-wels und ich das feld an, eine pr-aktion unsererseits (natürlich machten wir das kostenlos ). als es dann in altmünster zur sache ging (-> großalm wurde in anriff genommen) konnte ich mich in der 2 gruppe halten, die sich gebildet hatte, verlor diese dann aber am finalen anstieg zur großalm. von hinten konnten dann ca. 20 fahrer aufschließen, mit denen ich dann den ganzen weg zum dachsteinblick absolvierte. dort bildeten sich 2 gruppen, aus der 20 mann gruppe von vorher (war natürlich in der 2.) zu ca. 10 fuhren wir dann in richtung mondsee, am see entlang gab es immer wieder versuche von einzelnen fahrer sich abzusetzen, aber es brachte nyx -> zielsprint: 4. platz in meiner gruppe fazit: nextes jahr auf alle fälle wieder , podest in teamwertung ist in reichweite Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 nur nochmal kurz zur Aufklärung: dodsch war nicht in der ursprünglichen Mannschaft enthalten, der Veranstalter hat mir mitgeteilt, dass seine Zeit dann im Nachhinein berücksichtigt wird. Zitieren
slow Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 .. an alle die dabei waren .. ein super Ergebnis Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Bericht ist online.... gut gemacht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Bericht ist online.... sehr scheeen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.