fixedG Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 shit happens und leute fallen aus.... deshalb suchen der josef und ich noch zwei motivierte(und entsprechend schnelle) mitfahrer für die 24 h staffel in donnerskirchen am 24./25. wichtig : wir brauchen 1 mädel und 1en buben !!! Zitieren
route1 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 bin ein wenig verwirrt josef = männlich? du = männlich? bub = männlich mädel = weibblich mix staffel 2xmännlich 2xweiblich was seit´s ihr??????? Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 na wenns ein mädl und einen buben suchen, dann is ja wurscht was sie sind - oder zumindest eh logisch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ... du = männlich? bub = männlich mädel = weibblich .... was seit´s ihr??????? befürchte schwere Watsche mit Fuß Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wie sagt der Pozelist: Nyx wissen schüzt vor Strafe nicht. Zitieren
route1 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 wann ich mich jetzt in meiner verwirrung vertan habe entschuldige ich mich natürlich und falls ihr eure mitfahrer findet könenn wir ja auf ein bier nach dem rennen gehen. Zitieren
fixedG Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 wos is los ??? gibts keine helden mehr auf dieser welt ???? ....niemand will mit uns fahren ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.