Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schön das die Jugend, schon fest trainiert um uns alten Hasen(16 Jahre) das Leben schwer zu machen. Startet Jan auch bei Radhauskriterium würde in dann auf jeden Fall anfeuern. Werde nämlich auch starten aber in einer anderen Altersklasse na no na.

Mit solchem Nchwuchs brauchen wir uns um die Zukunft des österreichischen Radsports keine Sorgen mehr machen, denn für mich ist der Zug schon abgefahren leider.

mfg

Dominik Fuchs:confused:

P.S Ich bin schon ganz:confused:

Geschrieben
Startet Jan auch bei Radhauskriterium

Jan ist Schwimmer und möchte zukünftig was in Richtung Triathlon machen, deswegen das Radtraining. "Richtig" trainiert er momentan allerdings nur das Schwimmen. Das Rad/Lauftraining ist aufgrund seines Alters noch sehr reduziert.

d.h. Radhauskriterium wird er nicht fahren...

würde in dann auf jeden Fall anfeuern. Werde nämlich auch starten aber in einer anderen Altersklasse na no na.

wir können ja den Spieß umdrehen, d.h. wenn wir als Zuseher vor Ort sind, wir werden dich anfeuern...

Mit solchem Nchwuchs brauchen wir uns um die Zukunft des österreichischen Radsports keine Sorgen mehr machen, denn für mich ist der Zug schon abgefahren leider.

keine Angst, für dich ist der Zug sicher noch nicht abgefahren, mit 16 Jahren ist das richtige Alter wo man nun schon gezielt auf eine Sportart hintrainieren kann. (und ganz so unsportlich wirst du ja vorher nicht gewesen sein...)

Geschrieben

d.h. Radhauskriterium wird er nicht fahren...

wir können ja den Spieß umdrehen, d.h. wenn wir als Zuseher vor Ort sind, wir werden dich anfeuern...

Währe sehr nett, und das mit dem zu alt hab ich nur als Spaß gemacht

Also muss ma uns um unseren Triathlonnachwuchs keine Sorge machen.

mfg

Dominik Fuchs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...