Gast eleon Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...und was soll der Scheiß jetzt???? irgendwie lustig:confused: Ich würde vorschlagen du löscht den Blödsinn sofort wieder.... also ich find das schon amüsant. eine bewerbung vom jimmy würd ich zwar noch lustiger finden aber bei so einem wetter geb ich mich auch mit weniger zufrieden!
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Vollidiot:spinnst?: wenn man dort einen Job annimmt:confused: Is das wirklich so schlimm?
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...und was soll der Scheiß jetzt???? irgendwie lustig:confused: Ich würde vorschlagen du löscht den Blödsinn sofort wieder.......warum ludelts ihr norianer euch schon wieder an,nur weil einer der lisa an guten tip für ihre zukunft gibt ? Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe, ein attraktives Gehaltspaket und die Eintrittskarte in ein modernes, dynamisches und hochmotiviertes Umfeld. Eine reizvolle Herausforderung? Ein außergewöhnlicher Job.
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ......eine bewerbung vom jimmy würd ich zwar noch lustiger finden..........ich hab mas ja schon echt oft überlegt ...lass mich aber ungern vom chef fi**en
Almi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...warum ludelts ihr norianer euch schon wieder an,nur weil einer der lisa an guten tip für ihre zukunft gibt ? Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe, ein attraktives Gehaltspaket und die Eintrittskarte in ein modernes, dynamisches und hochmotiviertes Umfeld. Eine reizvolle Herausforderung? Ein außergewöhnlicher Job. Das war ein guter Tipp, wie schaut dann ein schlechter aus?
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...ich hab mas ja schon echt oft überlegt ...lass mich aber ungern vom chef fi**en :rofl: sondern?
Empfohlene Beiträge