morty Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 schaut ja schon viel besser aus Morgen, Samstag Der Sonnenschein überwiegt. Hin und wieder tauchen zwar dichtere Wolkenfelder auf, doch Regenschauer sind unwahrscheinlich. Der Nordwestwind weht nur noch schwach bis mäßig. Die Temperatur legt zu, der Höchstwert: 21 Grad. Übermorgen, Sonntag Bis über Mittag scheint oft die Sonne. Im Laufe des Nachmittags ziehen mehr Wolken auf, es bleibt aber weitgehend trocken. Bei schwachem Wind erreicht die Temperatur 23 Grad. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 schupf Fang Muß mich entschuldigen, hab heut g'hacklt wie blöd, und für morgen hab ich schon eine Straßen Ausfahrt ausgmacht. Kannst aber gerne mitkommen, wird nicht schnell ich fahr selber mitn Mounty, 22-25 km/h 9:30 beim DF, es geht nach Greifenstein, und eventunell übers Goldene Bründl wieder z'ruck. Wennst magst... Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 9:30 beim DF ... okay, bin gstellt Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 okay, bin gstellt Braaaave Morty Oki, passt morgen 9:30 DF, freu mich schon:bounce: Magst im Goldenen Bründl einkehren auch, auf an Sprühwein oder so, oder nur Sport pur? Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 Magst im Goldenen Bründl einkehren auch, auf an Sprühwein oder so ... och, dafür bin ich immer zu haben edith sagt das war aber sehr unklar, deswegen geändert Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 och, dafür bin ich immer zu haben a geh Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ich (wir) muss (müssen) leider passen - wir wollen eher was kurzes machen - also nicht einkehren oder so :-) - weil wir am nachmittag schon was vor haben (ist zwar nichts lustiges weil es arbeiten fürs studium ist, aber naja....) viel spass und wenig hm Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Lässig wars, im letzten Drittel vielleicht ein klein wenig chaotisch, aber umsonst ist der komisch Guide ja auch kein Chaot :devil: Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Lässig wars, im letzten Drittel vielleicht ein klein wenig chaotisch, aber umsonst ist der komisch Guide ja auch kein Chaot :devil: selber schuld wenn ma jemanden nachfahrt der chaot am arsch stehen hat Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 selber schuld wenn ma jemanden nachfahrt der chaot am arsch stehen hat Jetzt sag bloß du hast mir am Hintern gschaut :eek: Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Jetzt sag bloß du hast mir am Hintern gschaut :eek: was glaubst wie i sonst gsehn hätt dass die hosen durchsichtig is und nä we toiflhütte? wo steig ma da ein? *neugekauftekartestudier* Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 was glaubst wie i sonst gsehn hätt dass die hosen durchsichtig is und nä we toiflhütte? wo steig ma da ein? *neugekauftekartestudier* Da gehts eh die Wildgrube rauf, Jägerwiese, und dann no a bissi, aber ned schlimm *scheinheiligdreinschau* Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Da gehts eh die Wildgrube rauf, Jägerwiese, und dann no a bissi, aber ned schlimm *scheinheiligdreinschau* jaja, des kenn i scho gäb ja mehr möglichkeiten das anzugehn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 jaja, des kenn i scho gäb ja mehr möglichkeiten das anzugehn shuttledienst.... habt ihr schon einen tag am WE im auge? Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 shuttledienst.... habt ihr schon einen tag am WE im auge? faulsack! also i tendier eher zum so ... würd aber den wetterbericht mitreden lassen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Lässig wars, im letzten Drittel vielleicht ein klein wenig chaotisch, aber umsonst ist der komisch Guide ja auch kein Chaot :devil: Na bist du oarg he; du kannst doch nicht ALLE wieder heim bringen :devil: Dir werdens noch die Chaoten Guidelizenz entziehn Bringt der alle wieder heim; na pock i des Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Na bist du oarg he; du kannst doch nicht ALLE wieder heim bringen :devil: Dir werdens noch die Chaoten Guidelizenz entziehn Bringt der alle wieder heim; na pock i des Hab eh ein schlechtes Gewissen, die "Einheimischen" haben mich dazu gezwungen Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Hab eh ein schlechtes Gewissen, die "Einheimischen" haben mich dazu gezwungen na wart nur, mit dir bums i nimmer ob mit oder ohne noppengummi Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 na wart nur, mit dir bums i nimmer ob mit oder ohne noppengummi Hast ja eh gemeckert weils ohne Noppen ned so schön is btw. Sonntag Vormittag wär mir am liebsten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ... weils ohne Noppen ned so schön is btw. Sonntag Vormittag wär mir am liebsten Was ? Bum... ? Jööö, da Buglbiker is da neue Toyboy Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Was ? Bum... ? Jööö, da Buglbiker is da neue Toyboy neu samma beide nimmer außerdem is dir da was entgangen, geht scho a paar wochen :devil: Zitieren
grey Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 wie ich heut auch unterwegs war.. allerdings hameau - sophienalpe - windischhütte - klosterneuburg - kritzendorf.. und auf der strasse zurück nachdem ich mutter besucht hab.. und ich bin am anfang fast eingegangen .. :f: brauch mehr gmiadliche ausfahrten also .. gogo! Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 brauch mehr gmiadliche ausfahrten also .. gogo! sieht derzeit nach so vm aus wildgrube, toiflhütte ... usw. für details -->buglbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.