Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schaut ja schon viel besser aus :D

Morgen, Samstag

Der Sonnenschein überwiegt. Hin und wieder tauchen zwar dichtere Wolkenfelder auf, doch Regenschauer sind unwahrscheinlich. Der Nordwestwind weht nur noch schwach bis mäßig. Die Temperatur legt zu, der Höchstwert: 21 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Bis über Mittag scheint oft die Sonne. Im Laufe des Nachmittags ziehen mehr Wolken auf, es bleibt aber weitgehend trocken. Bei schwachem Wind erreicht die Temperatur 23 Grad.

Geschrieben
schupf

Fang :D

Muß mich entschuldigen, hab heut g'hacklt wie blöd, und für morgen hab ich schon eine Straßen Ausfahrt ausgmacht.

Kannst aber gerne mitkommen, wird nicht schnell ich fahr selber mitn Mounty, 22-25 km/h

9:30 beim DF, es geht nach Greifenstein, und eventunell übers Goldene Bründl wieder z'ruck.

Wennst magst...;)

Geschrieben
Magst im Goldenen Bründl einkehren auch, auf an Sprühwein oder so ...

och, dafür bin ich immer zu haben :D

edith sagt das war aber sehr unklar, deswegen geändert :D

Geschrieben

ich (wir) muss (müssen) leider passen - wir wollen eher was kurzes machen - also nicht einkehren oder so :-) - weil wir am nachmittag schon was vor haben (ist zwar nichts lustiges weil es arbeiten fürs studium ist, aber naja....)

viel spass und wenig hm :wink:

Geschrieben
Lässig wars, im letzten Drittel vielleicht ein klein wenig chaotisch, aber umsonst ist der komisch Guide ja auch kein Chaot :devil: :wink:

selber schuld :zwinker: wenn ma jemanden nachfahrt der chaot am arsch stehen hat :rofl:

Geschrieben
Jetzt sag bloß du hast mir am Hintern gschaut :eek::eek::D

:o was glaubst wie i sonst gsehn hätt dass die hosen durchsichtig is :rofl:

und nä we toiflhütte? wo steig ma da ein? *neugekauftekartestudier*

Geschrieben
:o was glaubst wie i sonst gsehn hätt dass die hosen durchsichtig is :rofl:

und nä we toiflhütte? wo steig ma da ein? *neugekauftekartestudier*

Da gehts eh die Wildgrube rauf, Jägerwiese, und dann no a bissi, aber ned schlimm *scheinheiligdreinschau*:D

Geschrieben
Da gehts eh die Wildgrube rauf, Jägerwiese, und dann no a bissi, aber ned schlimm *scheinheiligdreinschau*:D

jaja, des kenn i scho :rofl:

gäb ja mehr möglichkeiten das anzugehn

Geschrieben
Lässig wars, im letzten Drittel vielleicht ein klein wenig chaotisch, aber umsonst ist der komisch Guide ja auch kein Chaot :devil: :wink:

Na bist du oarg he; du kannst doch nicht ALLE wieder heim bringen :devil:

Dir werdens noch die Chaoten Guidelizenz entziehn :D

Bringt der alle wieder heim; na pock i des :rofl:

Geschrieben
Na bist du oarg he; du kannst doch nicht ALLE wieder heim bringen :devil:

Dir werdens noch die Chaoten Guidelizenz entziehn :D

Bringt der alle wieder heim; na pock i des :rofl:

Hab eh ein schlechtes Gewissen, die "Einheimischen" haben mich dazu gezwungen :bawling::rofl:

Geschrieben

wie ich heut auch unterwegs war.. allerdings hameau - sophienalpe - windischhütte - klosterneuburg - kritzendorf.. und auf der strasse zurück nachdem ich mutter besucht hab..

und ich bin am anfang fast eingegangen .. :f:

brauch mehr gmiadliche ausfahrten also .. gogo! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...