sake Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 hallo leute! seit der blutbeutel wie ein wappen übern board schwebt, kann ich mich auf dem pc nicht mehr ausloggen. egal mit welchen button ichs probiert habe (blutbeutel - logout, abmelden in der "task"leiste, oder auch mit dem sake-abmelde button wenn man ganz runter scrollt). anfangs kommt (sinngemäss): magst du dich wirklich abmelden ok/nok, dann mit ok "das dokument enthält keine daten" und ätsch, nix is mit dem logout. habt/hattet ihr das auch? bitte HILFÄ Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich hatte das auch. Im IE. So gelöst: einmal auf den Logout-Button im Blutbeutel drücken, kommt die Seite mit "cookies wurden gelöscht", aber mein Username steht immer noch im Blutbeutel, noch mal auf den Logout-Button drücken und dann kommt im Blutbeutel kein Username mehr, sondern die leeren Login-Zeilen. Probier es so, vielleicht geht es auch bei dir. Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 Ich hatte das auch. Im IE. So gelöst: einmal auf den Logout-Button im Blutbeutel drücken, kommt die Seite mit "cookies wurden gelöscht", aber mein Username steht immer noch im Blutbeutel, noch mal auf den Logout-Button drücken und dann kommt im Blutbeutel kein Username mehr, sondern die leeren Login-Zeilen. Probier es so, vielleicht geht es auch bei dir. danke! nach mehreren versuchen hats auch bei firefox geklappt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.