Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo! Könntet ihr mir sagen, um was es da geht bei diesem Spiel??? Ich kann nämlich keine neue Flashversion installieren. Leider!! Zu Finden ist es hier: http://file.sugarqube.com/Cards/jblo_TheWormGame.swf?PL=L400x300 Bitte verratet es mir, was da zu sehn gibt beim Spiel! Zitieren
boooster Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 das ist wieder mal so ein jousch-thread aber ein cooles spiel naja, den schmee an der sache versteht man nur, wenn man das spiel schon gespielt hat *g* Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 waaaahhhhhh!!!! kannst ma bitte sagen, um was es da geht bei diesem Spiel? biddde biddde bidddddddeeeee Zitieren
boooster Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Man muss mit dem Finger einen Wurm - äh - fangen Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 ja, und was kann ma da gewinnen? mein freund hat gsagt, der was mas gschickt hat das ma was gwinnen kann? Zitieren
boooster Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Gewinnen *g* Man kann dieses Spiel sehr schwer erklären, weil dann der ganze Witz weg ist, wenn mans spielt! Du musst dir das einfach zhaus dann anschaun.. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 na gut, geb auf! danke aber trotzdem... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.