Zum Inhalt springen

boooster

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von boooster

  1. da muss ich gleich eine frage anhängen: worin besteht eigentlich der unterschied zwischen crossbike und rr? nur in felge/reifen, oder auch in der geometrie?
  2. des homs mit meiner seitn auch mal gemacht ...
  3. Easton EC70. Schaut super aus, ist einigermaßen leicht (210 g) und kostet nicht die Welt (109,90 €). zu finden unter: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/1951.html
  4. warum haust du die bilder nicht einfach auf deinen webspace und verlinkst sie vom bikeboard aus? wär doch viel einfacher! noch besser wär eine bildergalerie! photoshop kann das sogar automatisch machen ("web photo gallery") ...
  5. für mich bitte des 5. bild in deinem 4. post startnummer 609! gebhard (ätt) littich (punkt) cc dannk!
  6. oiso irgendwer hat mich während einem downhill fotografiert ... da muss es doch wo gscheite sachen geben! jousch, hast du noch mehr?
  7. der syntace duraflite carbon is so ziemlich das beste, was du für den preis kriegen kannst ... 9° passt auch ... KAUFEN!
  8. ich glaub, des gilt nur im wald bzw. waldnahen bereich ...
  9. gute besserung!!!!! :bounce:
  10. Hi, fährt jemand von euch am Montag in Bad Mitterndorf mit? lg gebhard
  11. boooster

    Bad Mitterndorf

    des gibts doch nicht! so ein schmarrn!! :k: :k:
  12. hi, bei meinem syntace duraflite carbon steht in der anleitung, dass man auf die klemmflächen vom vorbau einen sicherungskleber, z.B. loctite 648 schmieren sollte. bekomm ich den lenker überhaupt noch runter, wenn so ein mittel dazwischen ist - is der 648er net a bissl zu fest? danke & lg, gebhard
  13. boooster

    Anninger 2006

    wie schaut des eigentlich jetzt aus: wird man da wirklich von der strecke genommen, wenn der sieger ins ziel kommt?
  14. ah, der chaoten-flo schreibt auch mal was btw: du bist da drauf: http://www.funpic.de/fotoalbum/luziwuzi musst nur suchen, irgendwo in der mittn...
  15. http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10187 ergebnisse
  16. allerdings nur im ziel und fast ausschließlich mit mir drauf *lol* wenn man genau schaut kann man aber auch andere bekannte gesichter (isa z.B.) erkennen http://www.littich.cc/fotos/default.asp?count=yes&album=33
  17. war enorm geil, die babenberger!!! super organisation! grüße an alle chaoten ihr warts (und alle anderen natürlich auch) supa!!!!!
  18. nana! :devil: der ralph is eh ganz gut.. solange es trocken bleibt
  19. merci! ich glaub die syntace/rennhörnchen-kombi hats mir angetan :love: :love:
  20. Hi! Nachdem ich gerade am aufpimpen meines Bikes bin, suche ich auch noch einen passenden (Carbon-)Lenker ... will aber nicht unbedingt auf meine geliebten Barends verzichten (wobei ich da noch nicht genau weiß, welche ich nehmen soll! ist es ein stilbruch, auf ein bike mit easton-sattelstütze tune rh1s draufzuschrauben?). Was könnt ihr da empfehlen (Schmolke mal ausgenommen )? lg
  21. jaaaa, das schaut doch geilst aus! wirklich mal was einzigartiges, gratulation glaubt ihr, dass man den original 6700er rahmen noch wo herbekommt? das design ist schon spitze! :love: :love:
  22. wie ich mittlerweile durch meine zeit beim bundesheer herausgefunden habe, sind recht viele türkischstämmige österreicher etwas antisemitisch angehaucht :s:
×
×
  • Neu erstellen...