MARIO Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif DIENSTAG: Schwimmtraining im Schwechater Hallen- oder Freibad (jeder sein eigenes Programm) Uhrzeit: 17:00 Uhr Dauer: 60min ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Falls wer Interresse und Zeit hat Mittwoch der 14.05. Nachmittagsausfahrt mit dem RR in Richtung Burgenland. Abfahrt: 14:00, Am Rosenhügel 4 Dauer: ca. 4 h Intensität: G1 - G2 Donnerstag der 15.05. Vormittag Schwimmen im Freibad Schwechat Zeit: um 09:30 im Feibad Dauer: ca. 2 h Nachmittag Treffpunkt: 16:00, Am Rosenhügel 4 lockerer Lauf für ca. 90 - 120 Min Zitieren
MARIO Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Falls wer Interresse und Zeit hat Mittwoch der 14.05. Nachmittagsausfahrt mit dem RR in Richtung Burgenland. Abfahrt: 14:00, Am Rosenhügel 4 Dauer: ca. 4 h Intensität: G1 - G2 bist in der nähe vom leithagebirge (hof-donnerskirchen) ? bin ca.ab16:45uhr dort. --> ich stell mein auto in reisenberg ab, fahre mit dem rad zum leithagebirge (2xrauf), dann zurück nach reisenberg, dort 30min laufen. (falls ich aufgrund meiner muskelverletzung immer noch nicht schmerzfrei laufen kann, muss ich die laufeinheit sausen lassen. das merk ich dann wenns soweit ist. falls ich wirklich noch nicht laufen kann, so hat sich der triathlon am kommenden wochenende leider auch schon im vorhinein erledigt...) Zitieren
Wodi Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Donnerstag der 15.05. Vormittag Schwimmen im Freibad Schwechat Zeit: um 09:30 im Feibad Dauer: ca. 2 h 09:30 im Freibad!!!!!!!!!! Na Du bist oba a horta Hund! Ausser Du bereitest Dich schon intensiv für Kärnten vor und schwimmst mitn Neopren! Zitieren
Nikepeter Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Sonntagsausfahrt wie immer 9:00 :s: ca.180min leichtes Rollen:sm: Lg Peter:wink: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Sollte der Nachtdienst bei mir halbwegs ruhig verlaufen, bin ich natürlich dabei. Zitieren
MARIO Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Geschrieben 26. Mai 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif DIENSTAG: Schwimmtraining im Schwechater Hallenbad (jeder sein eigenes Programm) Uhrzeit: 16:00 Uhr Dauer: 60min FREITAG: Schwimmtraining im Schwechater Hallenbad (jeder sein eigenes Programm) Uhrzeit: 16:00 Uhr Dauer: 60min SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Treffpunkt: 9:00Uhr beim Sparparkplatz Dauer: 90min Intensität: ausfahren (von Samstag) ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
tbfkau Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Viel Spass beim Fahren Ich hock bis 1830 im Büro :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.