Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 und Ferry bei der Columbienrunfahrt ( Kat 2.1) Zitat Ferrys sms von heute: " das Schreckliste das ich je erlebt habe. Gestrige Etappe mit 5/30/8 km Berge - Bortero am ersten Berg abgerissen.Tyler Hamilton bei uns im Gruppetto. da gibt 100 Haberer die wie Mopeds bergauf fahren. Morgen über 40km nonstop auf 3200m bergrauf, es wird schrecklich" also kurz gesagt unserem Ferry geht´s guuuut Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 und Ferry bei der Columbienrunfahrt ( Kat 2.1) Zitat Ferrys sms von heute: " das Schreckliste das ich je erlebt habe. Gestrige Etappe mit 5/30/8 km Berge - Bortero am ersten Berg abgerissen.Tyler Hamilton bei uns im Gruppetto. da gibt 100 Haberer die wie Mopeds bergauf fahren. Morgen über 40km nonstop auf 3200m bergrauf, es wird schrecklich" also kurz gesagt unserem Ferry geht´s guuuut paßt! Solang er smsen kann, ist alles im grünen Bereich! Go Ferry, go!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 eine der Mannschaften bei der Columbienrundfahrt heißt Bogota Positiva Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 paßt! Solang er smsen kann, ist alles im grünen Bereich! Go Ferry, go!!!! solange LB bergauf reden kann ist alles im grünen bereich :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 solange LB bergauf reden kann ist alles im grünen bereich :devil: hihi Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Tyler Hamilton bei uns im Gruppetto. kannst ihm bitte schreiben das er dem hamilton eine komplette trikot garnitur für mich wegnehmen soll ! vorzugsweise das grün-schwarze Danke Zitieren
Burtl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 da gibts 100 Haberer die wie Mopeds bergauf fahren. Hihi - die haben sicher alle den kolumbianischen Tee getrunken, den seinerzeit Gilberto Simoni´s Tante aus Kolumbien mitgenommen hat. Zitieren
gab Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 waren das beim simoni nicht die kekse wie auch immer, bin schwerstens beeindruckt was der ferry sich da antut. gibt's irgendwo halbwegs aktuelle ergebnisse oder news vom colombia? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 gibt's irgendwo halbwegs aktuelle ergebnisse oder news vom colombia? Ergebnisse ( Etappen und Gesamtklassement) guckst unter http://www.cyclingnews.com P.S Heute Teamausfahrt? Zitieren
gernotbo Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 P.S Heute Teamausfahrt? i wär dabei Zitieren
gab Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 P.S Heute Teamausfahrt? bin heute wieder einmal lange auf der uni, drum bin ich schon in der früh gefahren. dafür bin ich jetzt hundsmüd Zitieren
willka Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 P.S Heute Teamausfahrt? ups, heut is ja teamausfahrt! ich kann leider nicht, weil die sonne scheint so heiß und die sterne stehen nicht günstig. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 SMS-Zitat: Jeden Tag ein Überlebenskampf! Das ganze ist so schwer, die Hölle. Hier gibt es 50 sevillas und noch bessere Klingt nach nicht nach einem netten Urlaub in Columbien Ergebnisse unter http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2008/may08/colombia08/colombia087 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.