st. k.aus Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 WORD !!! we spoke about: zu bunt, not about: bunt....... :devil: ZU BUNT gibts ned ... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ZU BUNT gibts ned ... jetzt wirds mir aber langsam zu bunt :rofl: Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 wurst ob bunt oder nicht,...ich glaub einfach nicht das ich ein radl zwischen meinen haxn haben will das auf den tollen namen "knolly" hört... ...ich trag auch keine unterwäsche auf der "calvinklein" steht... Zitieren
mini Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 wurst ob bunt oder nicht,...ich glaub einfach nicht das ich ein radl zwischen meinen haxn haben will das auf den tollen namen "knolly" hört... Grad wollte ich genau das schreiben!!! Das hört sich an wie ein Eislutscher oder wie die neueste Kleinkinderkollektion bei H&M. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=knoll Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 http://www.knollybikes.com/frames/endorphin/specifications-geometry.aspx Frame Weight Approximately 3.2kg 3,2kg is wirkli viel - ohne dämpfer !! meine güte, dafür hält es auch! mein SXC wiegt "mit ohne" dämpfer auch so viel (bei 10mm mehr FW), und ich bin froh darüber! so hab ich wenigstens vertrauen in den rahmen. das reine rahmengewicht wird mMn gewaltig überschätzt! 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 meine güte, dafür hält es auch! mein SXC wiegt "mit ohne" dämpfer auch so viel (bei 10mm mehr FW), und ich bin froh darüber! so hab ich wenigstens vertrauen in den rahmen. das reine rahmengewicht wird mMn gewaltig überschätzt! #10 schön sans, die rahmen, aber schwer... leider... das endorphin wäre definitiv eine alternative, nur ein halbes kilo zu heavy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.