Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Bitte hörts auf, i kann nimma Ich stellt mir das grad so bildlich vor, der Souli nach vollbrachter Tat geht stiften, und mach sich im Laufen die Hosn zu ...WAHNSINN *Brüllundvomhockerfall*:rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 :rofl:Wie willst den so an Trum von Mann an Windschatten machen ? :rofl: Gut da hermes vielleicht..........:rofl::rofl: stimmt, da hermes is eh groß :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 stimmt, da hermes is eh groß :devil: Stimmt; mit da Bradn happerts a bissl Zitieren
Wicht Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich konnts gar nicht verstehen, weil ich echt nett gefragt hab und ich wollte ja nur die halbe Flasche anfüllen für die letzten ca 20 km. Nachdem sie 2 € verlangt hab, war ich nimmer so nett. Hoffentlich trifft die Alte der Blitz beim Scheissn und mögen ihr alle Blumen über Nacht eingehen ... und ausserdem soll ihr Mann auf den Geschmack kommen und ihr dafür jeden Tag in den A.... ficken .. an alles kann ich mich nimmer erinnern. A wurscht das Fluchen nachher hat mich den Anstieg zum Haschplwald vergessen lassen. Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich konnts gar nicht verstehen, weil ich echt nett gefragt hab und ich wollte ja nur die halbe Flasche anfüllen für die letzten ca 20 km. Nachdem sie 2 € verlangt hab, war ich nimmer so nett. Hoffentlich trifft die Alte der Blitz beim Scheissn und mögen ihr alle Blumen über Nacht eingehen ... und ausserdem soll ihr Mann auf den Geschmack kommen und ihr dafür jeden Tag in den A.... ficken .. an alles kann ich mich nimmer erinnern. A wurscht das Fluchen nachher hat mich den Anstieg zum Haschplwald vergessen lassen. Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 [in den 15 Minuten die ich ca. fürs Schlauch tauschen gebraucht hab, zurück zum thema: 1/4 Std is oba scho a bissl lang..... oder hat das "danke geht scho" so vie zeit vergeudet?? naja für eine dienstleistungshonorarnte von 12€ hätte es vielleicht jemand von den vorbeikommenden schneller erledigt..... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 zurück zum thema: 1/4 Std is oba scho a bissl lang..... oder hat das "danke geht scho" so vie zeit vergeudet?? naja für eine dienstleistungshonorarnte von 12€ hätte es vielleicht jemand von den vorbeikommenden schneller erledigt..... bin ich nicht auf der Flucht g'wesenhab ich nur die kleine Crank Brother Pumpe mitgehabthab ich mit dem Mädl noch ein bissl tratschtgehts dich nyx an :zwinker: Zitieren
Mautschi Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 am besten hinfahren, in a papiersackl scheissn, vor d' tür legen, anzünden, anläuten und davonrennen! "Des is der Sakrament warum steig agrat i oliweil in Hundsdreck eini Blues" vom Söllner Hansl:toll: Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Na wie jetz´n? Da Bugl koa Mitglied beim ARBOE. (na schass, geht ned moi phonetisch) Hast ha Hotlain g´hobt zwecks Pannnenschutz, oder nua ´n dussl? Zitieren
4cross Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ...wär a gute idee,nur ich bezweifle das der zack mit sein gummipferd so weit aus wien rauskommt ..und wenn er`s doch schafft , dann hat er durt sicher an Mörder Durst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.