Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte hörts auf, i kann nimma :rofl:

Ich stellt mir das grad so bildlich vor, der Souli nach vollbrachter Tat geht stiften, und mach sich im Laufen die Hosn zu ...WAHNSINN

*Brüllundvomhockerfall*:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Ich konnts gar nicht verstehen, weil ich echt nett gefragt hab und ich wollte ja nur die halbe Flasche anfüllen für die letzten ca 20 km. Nachdem sie 2 € verlangt hab, war ich nimmer so nett. Hoffentlich trifft die Alte der Blitz beim Scheissn und mögen ihr alle Blumen über Nacht eingehen ... und ausserdem soll ihr Mann auf den Geschmack kommen und ihr dafür jeden Tag in den A.... ficken .. an alles kann ich mich nimmer erinnern. A wurscht das Fluchen nachher hat mich den Anstieg zum Haschplwald vergessen lassen.
Geschrieben
Ich konnts gar nicht verstehen, weil ich echt nett gefragt hab und ich wollte ja nur die halbe Flasche anfüllen für die letzten ca 20 km. Nachdem sie 2 € verlangt hab, war ich nimmer so nett. Hoffentlich trifft die Alte der Blitz beim Scheissn und mögen ihr alle Blumen über Nacht eingehen ... und ausserdem soll ihr Mann auf den Geschmack kommen und ihr dafür jeden Tag in den A.... ficken .. an alles kann ich mich nimmer erinnern. A wurscht das Fluchen nachher hat mich den Anstieg zum Haschplwald vergessen lassen.

:klatsch::rofl:

Geschrieben

[in den 15 Minuten die ich ca. fürs Schlauch tauschen gebraucht hab,

zurück zum thema: 1/4 Std is oba scho a bissl lang.....:D

oder hat das "danke geht scho" so vie zeit vergeudet??

naja für eine dienstleistungshonorarnte von 12€ hätte es vielleicht jemand von den vorbeikommenden schneller erledigt.....

Geschrieben
zurück zum thema: 1/4 Std is oba scho a bissl lang.....

oder hat das "danke geht scho" so vie zeit vergeudet??

naja für eine dienstleistungshonorarnte von 12€ hätte es vielleicht jemand von den vorbeikommenden schneller erledigt.....

1. bin ich nicht auf der Flucht g'wesen
  2. hab ich nur die kleine Crank Brother Pumpe mitgehabt
  3. hab ich mit dem Mädl noch ein bissl tratscht
  4. gehts dich nyx an :D:zwinker:

Geschrieben
am besten hinfahren, in a papiersackl scheissn, vor d' tür legen, anzünden, anläuten und davonrennen! :D

"Des is der Sakrament warum steig agrat i oliweil in Hundsdreck eini Blues" vom Söllner Hansl:toll::rofl:

Geschrieben
...wär a gute idee,nur ich bezweifle das der zack mit sein gummipferd so weit aus wien rauskommt :o:D

..und wenn er`s doch schafft , dann hat er durt sicher an Mörder Durst :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...