Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also da ich momentan

1. im Lande und

2. Strohwitwer

bin, habe ich eigentlich keine Ausrede. Wäre blöd, wenn ich immer die familienfeindlichen Marathons fahren würde und dann nicht den Schwechater mitnehme, wenn es gerade passt...

Einzige Abhängigkeit ist das Wetter!

Die wunderbaren Handschuhe, das herrliche Nudelbuffet und das gemütliche Rollen in einer kleinen Gruppe möchte ich mir aber nicht entgehen lassen :rolleyes:. Vielleicht gewinne ja heuer ich das Bier?!

Mach ma uns das nächste Woche aus.

Geschrieben
Also da ich momentan

1. im Lande und

2. Strohwitwer

bin, habe ich eigentlich keine Ausrede. Wäre blöd, wenn ich immer die familienfeindlichen Marathons fahren würde und dann nicht den Schwechater mitnehme, wenn es gerade passt...

Einzige Abhängigkeit ist das Wetter!

Die wunderbaren Handschuhe, das herrliche Nudelbuffet und das gemütliche Rollen in einer kleinen Gruppe möchte ich mir aber nicht entgehen lassen :rolleyes:. Vielleicht gewinne ja heuer ich das Bier?!

Mach ma uns das nächste Woche aus.

Ich werde fragen ob ich die abgelaufenen bier vom letzten jahr umtauschen kann!:k::rolleyes: wenns pisst wie deppat pfeif i drauf! melde mich wann, erst in der früh an!

Geschrieben

touristik veranstaltungen sind was für opis ;)

richtige rennfahrer starten bei "richtigen" rennen :D

und ich bin ein richtiger rennfahrer :rolleyes:

ehrlich, schwechater ist noch dazu ziemlich gefährlich, wem sag ich das, oder?

ich fahr am kommenden samstag ein rennen in wr. neustadt.

und nächste woche ist am SA ein krit in loretto und am SO eines in oberwaltersdorf. nix für dich :rolleyes:?

Geschrieben
touristik veranstaltungen sind was für opis ;)

richtige rennfahrer starten bei "richtigen" rennen :D

und ich bin ein richtiger rennfahrer :rolleyes:

ehrlich, schwechater ist noch dazu ziemlich gefährlich, wem sag ich das, oder?

ich fahr am kommenden samstag ein rennen in wr. neustadt.

und nächste woche ist am SA ein krit in loretto und am SO eines in oberwaltersdorf. nix für dich :rolleyes:?

bin leider immer arbeiten!:( ausserdem ist form schlecht! bei marathon werde ich wenigstens nicht letzter und kann mir heisse positionskämpfe mit trekking-bikefahrern geben!

Geschrieben

Hab mir grad den Wetterbericht angschaut. Bam oida. Zum :k:

Ich habe mir letztes Jahr geschworen, dass ich mich nicht mehr im Regen an den Start stell. Das sind die Handschuhe auch nicht wert und ist der Luxus des Nachnennens.

Schauen wir kurzfristig, oder?

Geschrieben

Ich habe mir letztes Jahr geschworen, dass ich mich nicht mehr im Regen an den Start stell. Das sind die Handschuhe auch nicht wert und ist der Luxus des Nachnennens.

hab heute auch auf wetter.at gesehen das es schlechtes wetter gibt. Sollte vorhersage nicht besser werden geh ich am mittwoch :U::du: ist dann auch :k: aber ned so ungemütlich naß!

Geschrieben

habe soeben mit christian telefoniert und dieser hat mich gebeten hier zu posten das er nicht startet da es sein rücken und sei wampen ned zulässt

auserdem hat er streit wegen dem sponsoring :D

der bekommt des ganze bier ned hinunter :k:

also falls du startest wünsche ich dir viel glück :)

wenn nicht ich und christian (colnago) fahren bei uns in der gegend wenn er sich noch meldet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...