route1 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 nach dem ich mit rückenproblemem gerade ausergefecht bin, und so meine zeit für andere dinge als trainieren nutzen kann, kommen mir da immer so krause gedanken in den sinn. vor einiger zeit wurd ja mal das 10k schwimmen im FLOH angedacht. wie wärs wenn wir daraus einen vergnüglichen tag in hirschstetten machen würden und sowas wie 12h flow im FLOH 7:00 - 19:00, mit schwimmen, grillen, plaudern. damit das auch irgendeinen sinn hat, würde ich vorschlagen wir einigen uns auf einen spendenbetrag pro 1k geschwommener strecke. das is halt dann mehr oder weniger die startgebühr. für die ersten 3 gibts preise. irgendwas wird sich auch da aufstellen lassen. durchführung: 2 bojen an den punkten von BB HD, beim wenden bei der babybucht ruft man startnummer oder name. ein freiwillige übernimmt die zählung. wenn eine länge zuviel oder zu wenig am steht solls wurscht sein. wer hätte interesse? ach ja entweder bald - JUNI weil ja in wien keine wettkämpfe sind. oder im August als saisonausklang. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 wenns datum passt: GERN!!! hab ich wenigstens eine motivation zum schwimmen Zitieren
sake Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 sag´, hast du gestern unsere gespräche belauscht????? grundsätzlich BomBÄÄ idä, allerdings ist am floh (eleon: lake deerside) grill verbot. hast schon einen termin ins auge gefasst???? Zitieren
n562227 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 sag´, hast du gestern unsere gespräche belauscht????? grundsätzlich BomBÄÄ idä, allerdings ist am floh (eleon: lake deerside) grill verbot. hast schon einen termin ins auge gefasst???? ich glaub er war gestern der querschwimmer, hat uns wohl belauscht. Zitieren
Flaumi Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 wenns vom datum geht bin ich dabei!! Zitieren
route1 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 na dann sollten wir mal beginnen mögliche WE abzuklären. und statt grill, gibts halt schmaltzbrot und spritzwein :devil: wenn wir grillen wollen können wir auch eine runde floridsdrferbrücke -Nordbrücke schwimmen. Juni hätte ich 7 - 8 oder 14 - 15 im August jedes ausser 2-3. persönlich währe ich für ein august WE. jetzt seit´s ihr drann:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.