wuze Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Hi, ich suche eine nette Gruppe (MTB), die die Gegend um Wien unsicher macht. Ich fahre immer selbst sehr unregelmäßig (einmal die Woche) und möchte das jetzt ändern. Vielleicht kennt ja jmd. eine Anfänger Gruppe oder andere Anfänger, die Lust haben auf mehr haben . Wäre mal was anderes nicht immer, alleine, der letzte am Berg zu sein *Gg* und falls ich zulangsam oder die Erwartungen nicht erfüllen kann, bin ich auch net bös, wenn man weiterfährt, denn bei einem bier habe ich bisher jeden eingehohlt *gg* LG Wuze Zitieren
sushi Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Abgesehen davon dass der Titel sehr amüsant ist, klingelts beim Wort "Bier" sicher bald bei einigen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 hi! bite sei so nett und schreib in den titel die gewünschte örtlichkeit rein. danke tommy Zitieren
morty Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 was glaubst was sich hinter dem threadtitel "anfängerrunderl mtb" versteckt Zitieren
tabonline Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Melde dich bei http://www.lexote.com Zitieren
wuze Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 @tommy: ich habe noch keine bevorzugte Runde, daher bin ich für alles offen solange es in oder rund um Wien ist. @tabonline: danke für den Link, suche entwerder eine kostenlose Gruppe oder einen Verein der auch etwas für Anfänger unternimmt. Ich wollte mich schon bei denn 2RC anmelden aber leider fand ich bei diesem Verein keine Touren außer am Do. um 17:00 und das geht sich zeitmässig nicht aus. Bin für alle Vorschläge offen und freu mich schon auf meine nächste Tour *gg* LG wuze Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Abgesehen davon dass der Titel sehr amüsant ist, klingelts beim Wort "Bier" sicher bald bei einigen Wir sind hier nicht beim Kellerfest! hat's leicht bei Dir schon geklingelt? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 http://www.bike-gruppe.at/programm/2008/Jahresprogramm_Bikegruppe2008_web.pdf Die "Gruppenausfahrt" ist angeblich kostenlos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.