Zum Inhalt springen

Totaler Anfänger sucht Gruppe in Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich suche eine nette Gruppe (MTB), die die Gegend um Wien unsicher macht. Ich fahre immer selbst sehr unregelmäßig (einmal die Woche) und möchte das jetzt ändern. Vielleicht kennt ja jmd. eine Anfänger Gruppe oder andere Anfänger, die Lust haben auf mehr haben . Wäre mal was anderes nicht immer, alleine, der letzte am Berg zu sein :sm: *Gg* und falls ich zulangsam oder die Erwartungen nicht erfüllen kann, bin ich auch net bös, wenn man weiterfährt, denn bei einem bier habe ich bisher jeden eingehohlt *gg*

LG

Wuze

Geschrieben

@tommy: ich habe noch keine bevorzugte Runde, daher bin ich für alles offen solange es in oder rund um Wien ist. :D

@tabonline: danke für den Link, suche entwerder eine kostenlose Gruppe oder einen Verein der auch etwas für Anfänger unternimmt.

Ich wollte mich schon bei denn 2RC anmelden aber leider fand ich bei diesem Verein keine Touren außer am Do. um 17:00 und das geht sich zeitmässig nicht aus.

Bin für alle Vorschläge offen und freu mich schon auf meine nächste Tour *gg*

LG

wuze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...