Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@Ghosty

Also ich finde das arg .... nützt schamlos aus, dass ich nicht posten kann und balzt da in der Gegen herum.

Ich bin erschüttert! ;):p

und noch dazu in deinem Thread.... :D

ja lass dir das eine Lehre sein..... nicht posten können ist keine Ausrede.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ich weiss, der abschied hat dich geschmerzt. aber da musstest du durch. und gernott und ich waren ja auch noch da....... :p :p

ja aber die Pfleger hatten viel kräftigere Hände.... und konnten damit auch umgehen... und nicht nur damit das Krügerl halten.... :D

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Also betone ich hiermit, welch' nettes, zuvorkommendes, lustiges usw. Mädel (hört sich lustig an, wenn ich das sage ;)) die Lumos ist. Es ist wirklich eine Freude mit ihr biken zu dürfen!

Na, so ist das gleich viel besser. Und nach der guten Kritik könnte ich es auch wagen mit ihr oder euch zu biken :)

Original geschrieben von Lumos

aha, sooo einer bist du also - total berechnend :eek: du hast markob also nur ausgenutzt..... :s:

Du musst das verstehen, ich bin halt ein einsamer Single, und da dachte ich halt, bei so einem Bike, also, da kann man doch nicht nein sagen :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

...Aber Lumus: bitte sprich ihn nicht auf seine Ernährungsgewohneiten an - da wird er ganz wild...

Wonn du des nu amoi sogst, dann griagst oba a Watschn :D:D

@Lumos

Zur Aufklärung: der Herwig und ich hatten bei der gestrigen Tour eine kleine Meinungsverschiedenheit in Sachen Wirkung oder Nichtwirkung von Power Bar Gels ... wenn du das unter Ernährungsgewohnheiten versteht ... :rolleyes:;)

@Gerry the Cat

Also alleine mit der Lumos lasse ich dich sicher noch nicht Biken gehen. Ohne Anstands-Wau-Wau geht da gar nyx ;):D

CU,

markob

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Also alleine mit der Lumos lasse ich dich sicher noch nicht Biken gehen. Ohne Anstands-Wau-Wau geht da gar nyx ;):D

Gut, da hab ich kein Problem, ich hoff nur wir kriegen das wirklich mal auf die Reihe, derzeit hab ich ziemlich viel zu tun.

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

Gut, da hab ich kein Problem, ich hoff nur wir kriegen das wirklich mal auf die Reihe, derzeit hab ich ziemlich viel zu tun.

Wäre sicher eine Gaudi. Der Lumos habe ich eh schon voll vorgeschwärmt von dir (im Ernst) :p

Schon mal als Vorbereitung zur Tour: lass dich von Lumos nicht verwirren, wenn sie Sachen sagt wie "wartest mir halt oben", "ich fahre aber ganz gemütlich" usw. Bei den Anstiegen hatte ich teilweise ganz schön zu kämpfen, dass ich an ihr drangeblieben bin. Den ersten Trail ist sie so locker flockig raufgefahren, als ob es nichts Einfacheres gibt und ich bin mit Ruhepuls von 192 hinter ihr hergehechelt :D

CU,

markob

Gast Gerry the cat
Geschrieben

aber auch als einsamer single musst du dich langsam entscheiden - willst du einen mann oder ein bike... oder beides?? :D

Dann lieber eine Frau mit oder ohne Bike :D

Ich hoffe nur, der Markob kann mir das verzeihen. :p

Apropos Schokolade: Am Samstag hatte ich eine Gewaltstour und da probierte ich das Powergel mit Schokoladengeschmack. Das war echt lecker :)

Geschrieben

mah, jetzt lasst den markob wieder einfach so fallen

Jetzt sieht man wenigstens, wie arm ich bin. Werde nur herumgeschubst und ausgenützt ... :( :( :D

ein sich selbst bemitleidender

markob

Geschrieben

wennst willst, eröffne ich einen selbsthilfe-thread für dich :p

Danke ... *snief*

Aber den Thread müsste ich mir schon selber eröffnen, sonst wäre es ja kein Selbsthilfe-Thread :p

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...