Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei meinem smart fortwo hab ich auch so an genialen heckträger für maximal 2 bikes. ganz einfache handhabe und ein "blickfang":D

hpo

hi,

ich kenn den Smart FourTwo nur vom McDonalds mit der Salatwerbung vor Jahren, mal selber gefahren. Doch wie weit schauen die Bikes hier links und rechts weg? Ist ein Mehrverbrauch zu spüren?

Geschrieben
Habe bis jetzt noch keinen festgestellt!

Ich glaub das is bei dieser Art von Radtransport recht logisch.

Morgen bin I beim Opel-Händler und werd mir des Flex Fix System noch genauer ansehen...

Geschrieben
hi,

ich kenn den Smart FourTwo nur vom McDonalds mit der Salatwerbung vor Jahren, mal selber gefahren. Doch wie weit schauen die Bikes hier links und rechts weg? Ist ein Mehrverbrauch zu spüren?

die bikes stehen rechts und links nur unwesentlich raus und der mehrverbrauch is dementsprechend auch nur unwesentlich.

hpo

Geschrieben
in dem zusammenhang muß i jetzt a bissl werbung für unser neues auto machen: wir haben, hauptsächlich wegen des tollen raumkonzeptes (aber nicht nur deswegen!), seit zwei wochen einen honda civic

da häng ich mich aber dran und mach Werbung für mein Ex-Auto (verkauft) - VW Golf 2 :love:

Selbes System - Rückbank mit Sitzbank asymmetrisch umklappbar. Zudem ist es einem bei einem so alten Auto (1986) scheißegal, wenn da mal ein bisserl Dreck reinkommt.

So gingen sich 3 Leute und 3 Räder (mit ausgebautem Vorderrad) in einem 2er Golf aus - :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...