Gast karner_alex Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hat irgendjemand Erfahrungswerte mit Fox-Federgabeln zum Absenken, wie z.B. Haltbarkeit, Reperaturen etc. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hat irgendjemand Erfahrungswerte mit Fox-Federgabeln zum Absenken, wie z.B. Haltbarkeit, Reperaturen etc. bis 2006 ist die absenkbarkeit nicht berühmt, ab 2007 funktioniert sie wirklich ausgezeichnet... würde aber zumindest die rc2 nehmen, die r hat hald kaum einstellmöglichkeiten um die gabel an den fahrstil anzupassen. hab selber eine 2006er rc2, und diese bei motopitkan tunen lassen... im serienzustand hat mir die gabel nicht so besonders zugesagt... ich glaub um die haltbarkeit musst du dir keine sorgen machen, die sind sehr solide gebaut... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Meine ist seit 2006 im Einsatz, auch im Bikepark u Downhillstrecken. Bis jetzt nichts zu beanstanden. Und außerdem funktioniert sie einfach spitze. Zitieren
Spock Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ..auf meinem 1sten End.02 hatte ich Fox Talas (80-120mm) zum Schrauben mühsam, Haltbarkeit und Ansprechen Super hatte Nie Probs ..jetzt Fox 36 Talas RC2 07 war Anfangs sehr bockig (war kein Schmieröl drin!) dadurch Buchsen ausgeschlagen (logisch),Buchsentausch Garantie No Probs-; nach dem Moto Pitkan-Tuning lief die 36er zur absoluten Höchstform auf :love:...mit Highspeed über jeden Wurzelteppich :l: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 nach dem Moto Pitkan-Tuning lief die 36er zur absoluten Höchstform auf :love:...mit Highspeed über jeden Wurzelteppich :l: das muss man erlebt haben... absolut fantastisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.