Sidi Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ja mir hat´s auch viel spass gemacht. bin zeitgleich mit meinen sohn eingefahren ich hab gsagt 3:00 worden sind´s 3:02 aber dafür das ich alser blinder (kontaktlinsen verblasen - -5,5 diop und am anderen auge sehe ich so und so nyx) und der bua erst seit 4wochen a radl hat war´s ganz lustig.Hab Dich auf der Melker Brücke passiert, da hast das mit der Linse gesagt. Habs das dann deinem Filius ausgerichtet, den hab ich vor Aggsbach aufgesammelt - hat sich grad einen Krampf wieder rausgestrampelt. Beim Anstieg nach M. Langegg hab ich ihn dann verloren ... aber im Ziel warts eh wieder gemeinsam Zitieren
trinatic Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 Die Fotos sind online....aber 130 Seiten Fotos unter der Kategorie "ohne Startnummer"....sie schreiben zwar das is weil soviele die Startnummer am Helm ned getragen haben...hatte meine aufgeklebt, hat mir auch nix gnutzt, bin grad bei seite 20.... Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Die Fotos sind online....aber 130 Seiten Fotos unter der Kategorie "ohne Startnummer"....sie schreiben zwar das is weil soviele die Startnummer am Helm ned getragen haben...hatte meine aufgeklebt, hat mir auch nix gnutzt, bin grad bei seite 20.... bei mir hats geklappt hast eh brav vorne UND seitlich? Zitieren
trinatic Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 bei mir hats geklappt hast eh brav vorne UND seitlich? türlich türlich, stand ja praktischerweise sogar am kleber selbst drauf...muß aber sagen dass ich echt wenige mit aufgeklebter startnummer gesehen habe...is das ned normalerweise ein disqualifikationsgrund oder so ? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 türlich türlich, stand ja praktischerweise sogar am kleber selbst drauf...muß aber sagen dass ich echt wenige mit aufgeklebter startnummer gesehen habe...is das ned normalerweise ein disqualifikationsgrund oder so ? ne ich glaub die hatten am anfang das selbe problem wie ich... die aufkleber waren in einem extra kuvert im sackal zwischen die 50 werbezetteln, hät mich die freundin von meinem bruder ned drauf hingewiesen (sie hats sackal nach ner banane durchforstet weils hunger hatte) wär ich auch ohne gestartet... Zitieren
trinatic Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 ne ich glaub die hatten am anfang das selbe problem wie ich... die aufkleber waren in einem extra kuvert im sackal zwischen die 50 werbezetteln, hät mich die freundin von meinem bruder ned drauf hingewiesen (sie hats sackal nach ner banane durchforstet weils hunger hatte) wär ich auch ohne gestartet... aus dem grund schau i ma des ois genau an damit i nix übersig :-), nein eh war, habs auch mehr zufällig entdeckt...aber rechtzeitig Zitieren
route1 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Hab Dich auf der Melker Brücke passiert, da hast das mit der Linse gesagt. Habs das dann deinem Filius ausgerichtet, den hab ich vor Aggsbach aufgesammelt - hat sich grad einen Krampf wieder rausgestrampelt. Beim Anstieg nach M. Langegg hab ich ihn dann verloren ... aber im Ziel warts eh wieder gemeinsam sind bei der labbe wieder zusammengefahren und dann gemeinsam ins ziel. im hats spass gemacht, irgendwas von meine füsse ..... hat er am montag gemeint, aber wurscht. mir hats spass gemacht. schön war´s Zitieren
trinatic Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 bei mir hats geklappt hast eh brav vorne UND seitlich? hab mich jetzt doch gefunden per startnummer...wos was i warum gestern abend ned... Zitieren
Domi Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Aber 4,99€ für ein Foto is scho happig!:f: Zitieren
Samy Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Aber 4,99€ für ein Foto is scho happig!:f: der fotograf muss dort hin erstmal anreisen, sitzt dort in ganzen tag rum und muss hunderte fotos machen die immer perfekt ein müssen... der preis is schon ok... Zitieren
Gatt Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Aber 4,99€ für ein Foto is scho happig!:f: Also da ich meine Startnummer am Helm hatte und es von mir deshalb 12 Fotos gibt kommt mir das Flat angebot (alle Fotos von mir + alle Impressionsfotos) um 16,99€ sehr entgegen! Zitieren
trinatic Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 Aber 4,99€ für ein Foto is scho happig!:f: deswegen gibts ja auch die fotoflat um 16.99...wennst mehr als 4 mal drauf bist pfeift das schon...mir kommt das ebenfalls sehr entgegen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 22:15 orf sport plus zusammenfassung der wachauer radsporttage wahrscheinlich eh nur a politische werbesendung Zitieren
RADLERIN Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 wieder mal SUPER VERANSTALTUNG ! EUR 16,99 für ALLE Photos find ich ok, wennst auch mal g´sehn hast, welche Photos die bei einem MTB Rennen machen und welchen Aufwand die DORT betreiben !! Und für ein Straßenrennen find ich die Photos echt klasse (wenn man halt bedenkt, dass man "nur" auf Asphalt fährt und somit auch relativ wenig Action zu sehn ist) bin heuer mit dem Bike (mit 2 35er Racing Ralph/Nobby Nic) mitgefahren, war echt ein Erlebnis. Hätt mir nicht gedacht, dass ich so mitkomm. (2h38min). Hat uns allen wieder mächtig Spass gemacht. Nur das manche Luscher sich bei meiner Frau und bei meiner Schwägerin hinten rein gehängt haben, hat denen nicht so gefallen, war zeitweise doch schon etwas peinlich (für manch "durchtrainierten" Rennradler bei einer Endzeit von 3h20min). Freun uns alle schon wieder auf nächstes Jahr, muss dann wahrscheinlich auch der "Junior" (13 J.) die 85er fahrn, nachdem´s für ihn ja beim diesjährigen "Erlebnismarathon" ziemlich öd war, keine Zeitnehmung, Bummelbesichtigung etc. Übrigens: immerwieder supernette Leute während des Rennens getroffen ! Zitieren
trinatic Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 Meine Fotos sind online: FOTOS GUCKEN Zitieren
Gatt Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Meine Fotos sind online: FOTOS GUCKEN Hast du da am Rad das essen befestigt gehabt??? Wie hast du das dort fest bekommen? mfg Zitieren
Samy Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Hast du da am Rad das essen befestigt gehabt??? Wie hast du das dort fest bekommen? mfg powerbar riegel, haben ne konsistenz wie semtex sprengstoff und klebt auch mindestens genauso gut an so ziemlich jeder oberfläche ;-) einfach in streifen schneiden, OR sauber putzen und drauf kleben Zitieren
Gatt Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 powerbar riegel, haben ne konsistenz wie semtex sprengstoff und klebt auch mindestens genauso gut an so ziemlich jeder oberfläche ;-) einfach in streifen schneiden, OR sauber putzen und drauf kleben Danke für die Info! Werd den Powerbar riegel mal versuchen! Währ nähmlich echt praxtisch wenn man den Riegel so mundgerecht und leicht erreichbar zur verfügung hat! Zitieren
trinatic Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 Jaja, bei bedarf die unterseite noch leicht anfeuchten und festkleben...geht ganz gut. einige haben mich unterwegs drauf angesprochen das das zwar praktisch aber extrem unappetitlich sei...während sie aber dann im fahren mühsam riegel ausgepackt hab ich mir nen streifen vom oberrohr geschnappt und gefuttert, ohne plackerei und in gefahr zu kommen dass mich beim essen aufprackt. Zitieren
Samy Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Jaja, bei bedarf die unterseite noch leicht anfeuchten und festkleben...geht ganz gut. einige haben mich unterwegs drauf angesprochen das das zwar praktisch aber extrem unappetitlich sei...während sie aber dann im fahren mühsam riegel ausgepackt hab ich mir nen streifen vom oberrohr geschnappt und gefuttert, ohne plackerei und in gefahr zu kommen dass mich beim essen aufprackt. ich hab mir einfach den ausgepackten riegel ausm betreuer auto reichen lassen ich betrüger ich :devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 ich hab mir einfach den ausgepackten riegel ausm betreuer auto reichen lassen ich betrüger ich :devil: oida fux....du betrügerich du....ich hatte noch einen halben riegel einstecken den ich dann beim vorbeifahren einem mitstreiter gespendet habe der grad seinen riegel beim auspack-versuch ausgstreut hat.... Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ihr habts auf der 85er echt PB-Riegel gefuttert?? Zitieren
wamm Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ihr habts auf der 85er echt PB-Riegel gefuttert?? beim 85er wär schnellpower mit gels besser, oder? ansonsten hast vom riegel den energieschub erst beim rad-ins-auto-laden. btw; haben die keine laben eingerichtet??? Zitieren
trinatic Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 Ihr habts auf der 85er echt PB-Riegel gefuttert?? Gel hatte ich auch mit...natürlich....und bananen von der labe...hab um 7 in der früh gefrühstückt da brauch i zwischendurch scho nachschub im magn..mit hunger fährt sichs so schlecht... in summe hab ich knapp 2,5 liter flüssigkeit (wasser, powerbar), 1 gel, 1 riegel und 2 bananen gefuttert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.