Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Automat angeworfen.....hat ne Geräuschkulisse als ob ein Flugzeug starten würde und des muss i jetzt 2 Stunden ertragen Zitieren
morty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Automat angeworfen.....hat ne Geräuschkulisse als ob ein Flugzeug starten würde und des muss i jetzt 2 Stunden ertragen genau das war der grund warum ich mit dem timer und "frisches brot zum frühstück" aufgehört hab Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 wenn ich nur wüßt ob des jetzt eindeutig zweideutig oder eindeutig eindeutig ist..... Ausnahmsweise eindeutig - mir war z'bled nach jedem Entsaften das Ding komplett zu zerlegen und zu putzen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ...hat ne Geräuschkulisse als ob ein Flugzeug starten würde und des muss i jetzt 2 Stunden ertragen Willkommen in meinem Büro...nur muß ich es bis zu 10 Stunden aushalten:D hmm...vielleicht sinds ja gar keine Flugzeuge und der Gexi tut im Hangar Brot backen? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Automat angeworfen.....hat ne Geräuschkulisse als ob ein Flugzeug starten würde und des muss i jetzt 2 Stunden ertragen Und der schgoddy sitzt im Büro und pfeift si ans!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Ausnahmsweise eindeutig - mir war z'bled nach jedem Entsaften das Ding komplett zu zerlegen und zu putzen! schenkst man? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 genau das war der grund warum ich mit dem timer und "frisches brot zum frühstück" aufgehört hab ich muss es testen, ob man es bis ins Schlafzimmer hört ....ansonsten stell ich das Ding auf den Balkon :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 ...oida, kaum bin i ned daham - mochst scho wieder ollas hinig - meine beste :s: das knetgeräusch dauert ned lang - tua ned motzen ! sollte jetzt eh schon erledigt sein ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 .......das knetgeräusch dauert ned lang - tua ned motzen ! sollte jetzt eh schon erledigt sein ! Szenen einer Ehe...Geräusche aus dem Schlafzimmer:D Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 Szenen einer Ehe...Geräusche aus dem Schlafzimmer:D :rofl:...na... i glaub sie hat den wäschetrockner mit'n brotbackautomat verwechselt ! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Szenen einer Ehe...Geräusche aus dem Schlafzimmer:D Gibts da nowas - ausserm scotty sein Schnarchen?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ..scheiss am BBA nimm liaba dei(isa hatzdeck'n) heizdecken mit nach DK wär gscheida,als so a perverser BBA ..weu es wird sicha saukalt im gsch§$?&% bgld Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ..scheiss am BBA nimm liaba dei(isa hatzdeck'n) heizdecken mit nach DK wär gscheida,als so a perverser BBA ..weu es wird sicha saukalt im gsch§$?&% bgld i denk an euch, wenn ich zhaus im warmen WZ sitz Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 i denk an euch, wenn ich zhaus im warmen WZ sitz Der Scotty hat gesagt, dass du die 4 betreust!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Der Scotty hat gesagt, dass du die 4 betreust!! bist dir sicher? Des machst eh du, oder? hätt i glaubt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 bist dir sicher? Des machst eh du, oder? hätt i glaubt...s' wichtal is ned so fäu und foahrt söba mitn radl-und wird den pulsi herbrennen-eh kloar Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ..s' wichtal is ned so fäu und foahrt söba mitn radl-und wird den pulsi herbrennen-eh kloar ich bin faul und das ist gut so Aber die Bergtourenzeit kommt....des liegt mir mehr Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 bist dir sicher? Des machst eh du, oder? hätt i glaubt. Brauch selber einen Betreuer. Jemand muss ja dem Pulsi Feuer geben, sonst muss er noch absteigen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Könn ma verhandeln! fürs Schenken muss ma net verhandeln:look: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Brauch selber einen Betreuer. Jemand muss ja dem Pulsi Feuer geben, sonst muss er noch absteigen. genau...vom Trockenrauchen kann man nämlich Halsschmerzen bekommen:look: Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 ...back to the topic - BELLA berichte ! wia schauts aus mit'n brot ?...oder andersrum brennt die bude eh no ned ? ...freu mich schau auf zu hause Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ....freu mich schau auf zu hause ...wengam zelt,oder wengam fressi ? Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 genau...vom Trockenrauchen kann man nämlich Halsschmerzen bekommen:look: A Glaserl Rotwein dazu. Dann passt das schon. Ich glaub die Isa hat den Backautomaten nicht am Balkon gestellt sondern vom Balkon runterghaut. Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 ...wengam zelt,oder wengam fressi ? tja einfach wegen allem !!! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.