morgengrauen Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Ich hab die Schwalbe Stelvio (front, rear) und der hintere ist jetzt schon ziemlich eckig. Wann wechselts ihr eigentlich eure Reifen? Meinen letzten hab ich bei dem Zustand schon weggeben, mit dem bin ich noch a bisserl beim abwarten. lg Zitieren
morgengrauen Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 So, jetzt weiß ich bescheid. Von ziemlich eckig bis hierhin wars nicht mehr weit. Fazit: Mit Stelvio (front-rear) kann man fahren bis der blaue Pannenschutz durchschaut. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 So, jetzt weiß ich bescheid. Von ziemlich eckig bis hierhin wars nicht mehr weit. Fazit: Mit Stelvio (front-rear) kann man fahren bis der blaue Pannenschutz durchschaut. Wie viel bist damit gfahren ?? Ein paar hart bremsmanöver waren auch dabei od. ?? Zitieren
morgengrauen Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Wie viel bist damit gfahren ?? Ein paar hart bremsmanöver waren auch dabei od. ?? Ich fahr ohne KM-Zähler aber ich schätze so ca. 3000. Harte Bremsmanöver waren keine dabei das macht mein harter Antritt. :devil: Zitieren
ronnie Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Also ich glaub die eigene Sicherheit solle einem schon was wert sein. Und ein Platzer bei einer Abfahrt müsste ich persönlich nicht so haben. Also würd ich sagen das nächste mal nicht sooo lange warten. Wobei 3000km eigentlich nicht die Welt ist. Zitieren
morgengrauen Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Also ich glaub die eigene Sicherheit solle einem schon was wert sein. Und ein Platzer bei einer Abfahrt müsste ich persönlich nicht so haben. Also würd ich sagen das nächste mal nicht sooo lange warten. Wobei 3000km eigentlich nicht die Welt ist. Normalerweise tausche ich immer früher, nur weil eben die km-Leistung nicht besonders hoch ist wollte ich wissen wie lange ich damit noch fahren kann. Von da weg wo ich normalerweise tausche (der Reifen ist in der Mitte deutlich flach) waren es dann aber höchstens noch 300km bis zum Ende. Da ich nun weiß, dass wenn der Reifen eckig wird nicht mehr viele km möglich sind, kann ich in Zukunft ohne schlechten Gewissen so wie immer wechseln. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Ich kann mir fast nicht vorstellen das die reifen so schnell abgefahren werden. Ich hab meine jezt seit ca.6000km drauf und ich seh noch nix obwohl echt oft Sprinte und die reifen echt nicht schone. Zitieren
morgengrauen Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Ich kann mir fast nicht vorstellen das die reifen so schnell abgefahren werden. Ich hab meine jezt seit ca.6000km drauf und ich seh noch nix obwohl echt oft Sprinte und die reifen echt nicht schone. Was hast denn für Reifen? Hab schon den 4 Stelvio und alle die gleiche km-Leistung. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Was hast denn für Reifen? Hab schon den 4 Stelvio und alle die gleiche km-Leistung. Ich fahr Continental GP Attack und GP Force Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.