Zum Inhalt springen

Siemens Notebook startet nicht mehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1,5 Wochen. :)

Motherboard und Bildschirm wurden getauscht. Bildschirm wurde getauscht weil wir ein stecken gebliebenes Pixel (war bei schwarzem Hintergrund rot, bei hellem Hindergrund aber ohne Fehler) beanstandet haben.

Hat doch alles ein gutes Ende gefunden.

Letztens hat meine Freundin aber gemeint, dass das Notebook sehr heiß wird. Wieviel ist da "normal"? (Wieso hat sie mir das nicht vor dem einschicken gesagt?)

Das Problem, daß beschrieben hat für mich auch nach "Thermal Shutdown" ausgesehen. Hatte ich mal bei meinem Stand-PC wie der Lüfter defekt war, bevor das Teil abbrennt dreht es sich lieber ab.

Zu Siemens sag ich jetzt lieber nyx :D

Mein IBM-Firmen-Notebook wird auch ganz schön heiß an bestimmten Stellen, ist also nicht ungewöhnlich.

Geschrieben

Hallo!

Hatte bisher auch eine Amilo glaub M1451G in den letzten Monaten wurde er auch immer sehr heiss und ist auch nicht mehr hoch gekommen. Nach einem Festplattentausch wars für einige Zeit besser aber jetzt wieder selbes Problem er wird extrem heiss nicht nur dort wo er soll/darf sondern es erstreckt sich über die komplette Tastatur sodass man nur noch schwer schreiben kann.

Fazit ich hab mir einen Dell mit 4 Jahres garantie bestellt und bin vollkommen damit zufrieden - hoffentlich lange.

lg

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...