Holzwurm Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 hey, war total nett und das heimfahren im windschatten echt super, waren bei mir 173 km, kann mir wer die grafik ergänzen was die 2 hügeln davor waren schönen abend allen noch Steinriegel-Hengstlhöhe-St.Corona-Hocheck Zitieren
fred2 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 superrunde! wenn ihr die wieder fahrts, bin ich gern dabei wie seits vom hocheck heimgerollt ? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Ich bin in erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Es war eine wunderbare Runde, wir sind nachher noch in Gumpoldskirchen bei einem Heurigen eingefallen und haben eine Spätrotgipfler verzwickt. Somit hat die Ausfahrt einen würdigen Abschluss gefunden. Bilder hab ich auch gemacht. Später. hoffe die fotos erfreuen uns dann auch noch Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 hoffe die fotos erfreuen uns dann auch noch Bitte schön: 1 Zitieren
Holzwurm Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 superrunde! wenn ihr die wieder fahrts, bin ich gern dabei wie seits vom hocheck heimgerollt ? Pottenstein-Bad Vöslau-Sooß-Baden-Weinstr.- Gumpoldskirchen-Pause beim Heurigen:D-B17 Lenker tief:)-Spinnerin am Kreuz-Ring-Urania lg.holzwurm:wink: 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 schwechat - mödling - alland - weißenbach - furth - HOCHECK - und retour. macht 140 km und viiiiel spaß! :bounce: (sa, 24.5.) aber - bam oida! - des is steil do aufi!!! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 So, Leute, mich gibts auch wieder. Nachdem ich am Hocheck so richtig schön eingegangen bin und fasr eine Stunde zu spät in die Oper kam, hab' ich mich nun wieder halbwegs regeneriert. Ja, fein war's! Eine gemütliche, nette Runde mit netten Leuten auf einer ´schönen Strecke bei angenehmem Wetter; wenn man von Dauerregen in den ersten drei Stunden mal absieht. Bald mal wieder. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 So, Leute, mich gibts auch wieder. Nachdem ich am Hocheck so richtig schön eingegangen bin und fasr eine Stunde zu spät in die Oper kam, hab' ich mich nun wieder halbwegs regeneriert. Ja, fein war's! Eine gemütliche, nette Runde mit netten Leuten auf einer ´schönen Strecke bei angenehmem Wetter; wenn man von Dauerregen in den ersten drei Stunden mal absieht. Bald mal wieder. freut mich das du dich wieder erholt hast Hoffe deine Verspätung hat dir nicht viel ärger gemacht..... lg nike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.