Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey,

war total nett und das heimfahren im windschatten echt super, waren bei mir 173 km, kann mir wer die grafik ergänzen was die 2 hügeln davor waren ;)

schönen abend allen noch ;)

Steinriegel-Hengstlhöhe-St.Corona-Hocheck

:wink:

Geschrieben
Ich bin in erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Es war eine wunderbare Runde, wir sind nachher noch in Gumpoldskirchen bei einem Heurigen eingefallen und haben eine Spätrotgipfler verzwickt. Somit hat die Ausfahrt einen würdigen Abschluss gefunden.

:cool:

Bilder hab ich auch gemacht.

Später.

hoffe die fotos erfreuen uns dann auch noch :D

Geschrieben
superrunde! wenn ihr die wieder fahrts, bin ich gern dabei :wink:

wie seits vom hocheck heimgerollt ?

Pottenstein-Bad Vöslau-Sooß-Baden-Weinstr.-

Gumpoldskirchen-Pause beim Heurigen:D-B17

Lenker tief:)-Spinnerin am Kreuz-Ring-Urania

lg.holzwurm:wink:

Geschrieben

So, Leute, mich gibts auch wieder. :wink:

Nachdem ich am Hocheck so richtig schön eingegangen bin und fasr eine Stunde zu spät in die Oper kam, hab' ich mich nun wieder halbwegs regeneriert.

Ja, fein war's! :p Eine gemütliche, nette Runde mit netten Leuten auf einer ´schönen Strecke bei angenehmem Wetter; wenn man von Dauerregen in den ersten drei Stunden mal absieht. :D

Bald mal wieder.

Geschrieben
So, Leute, mich gibts auch wieder. :wink:

Nachdem ich am Hocheck so richtig schön eingegangen bin und fasr eine Stunde zu spät in die Oper kam, hab' ich mich nun wieder halbwegs regeneriert.

Ja, fein war's! :p Eine gemütliche, nette Runde mit netten Leuten auf einer ´schönen Strecke bei angenehmem Wetter; wenn man von Dauerregen in den ersten drei Stunden mal absieht. :D

Bald mal wieder.

freut mich das du dich wieder erholt hast :D Hoffe deine Verspätung hat dir nicht viel ärger gemacht.....

lg nike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...