bohu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Am 8. Juni ist die Dolomitenrundfahrt und am 29. Juni ist der Kärntner Seen Marathon. Die Dolomitenrundfahrt kann ich wärmstens empfehlen. Heuer ist sogar die Strecke Lienz - Oberdrauburg (flacher Teil bis zum ersten Anstieg) komplett für den Radmarathon gesperrt. Das Zeitnehmungsproblem ist auch geklärt. Den Seen Marathon fahr ich heuer zum ersten Mal. Hab nur schon mal die Strecke besichtigt. Würde uns liegen.... Wär lässig wenn wir mehrere Fahrer an den Start bringen würden. Und wie heuer schon das eine oder andere Mal gscheid aufmischen. Wie schauts aus? Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Kärntner Seen Marathon bin ich fix dabei. Dolomiten RM müsst ich erst schauen, wie ich da von Wien hinkomme... Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 klar... mit deiner form, kannst des recht locker gewinnen Zitieren
frihavn Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich überlege den Kärntner Seen Marathon (lange). 1000 Hm über 160km? Ist nur für Sprintspezialisten...? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 eh die lange oder... falls in lienz die lange: 27er ritzel nicht vergessen. Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich überlege den Kärntner Seen Marathon (lange). 1000 Hm über 160km? Ist nur für Sprintspezialisten...? bis ca. km 45 geschlossenes feld. dann anstieg nach bad kleinkirchheim. dort bildet sich normalerweise die 1. gruppe mit ~10-15 mann. die fahren das dann auch locker ins ziel. http://www.radsportgeros.com/bilder/profil.gif Zitieren
bohu Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 jo, frihavn. Das wär obergeil, wennst zum Senn Marathon kommst. Ich bin die Strecke abgefahren. Der Berg in der Mitte ist recht ordentlich. So wie der 2. beim Amade. Am Ende sind auch recht nette Steigungen zum attackieren. Eher ein Rennen für Berg/Sprint Spezialisten. In Lienz fahr ich die kurze. Ich bin soooo schlecht bei allen was länger als 3 Stunden dauert, Radsport natürlich... Zitieren
vino Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ich bin soooo schlecht bei allen was länger als 3 Stunden dauert, Radsport natürlich... und das andere, das neben radsport noch zählt, kannst länger als 3 stunden? und gut auch noch dazu? hut ab, bist nicht nur am radl ein tier! Zitieren
bohu Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 beim pennen hab ich a mörderkondi, essen schaff ich auch mehr als 3 stunden, und blöd schaun kann ich rund um die Uhr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.