Zum Inhalt springen

Computergegner...


joor68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich verwende den DAUM ergo cardio_pro mit ergo_win 2003.

Zu meiner Frage, ist es möglich ein bereits gefahrenes Training so zu verwenden das dieses als computergegner verwendet werden kann? Ich meine z.B.: bei einem Hm-Training, sodaß ich einen vergleich für meine eigene Leistung habe und nicht gegen den PC fahen muß.

Ich hoffe das hat jemand verstanden ;-)

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das habe ich. Gut dass mal wieder jemand danach fragt.

 

Wäre toll, wenn Daum das einbauen könnte. Evtl auch ins Onlinetraining, damit es nicht zu langweilig ist, wenn niemand sonst da ist.

 

Einfach die letzte Leistung derselben Person als Simulation laufen lassen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ursprünglicher gedanke war ja auch nur gegen meine eigene leistung zu fahren. das man eine eigene fahrt als referenz nehmen kann weis ich.....ich stell mir aber vor wenn diese datei als virtueller gegner verwendet werden könnte das dieses sehr motivierend sein könnte.

 

schönes wochenende

joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

nein ich denke nicht das du was verpasst hast. man kann zwar eine gefahrene trainingseinheit als refernz verwenden - aber nur die WATT PULS RPM werte als hintergrund zu deinen eigenen momentan geleisteten werten. Was ich möchte ist ja für ein HÖHENMETER programm wo man sich zur zeit einen computergegener einstellen kann (leistungsstufen 1- irgendwas) aber eben nicht eine eigene traingseinheit.

 

joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>mipooh: Button "Referenz" nach dem Start eines Trainings! Da bekommst Du alle bisher absolvierten Trainings zur Auswahl; mit Doppelclick wählst Du konkret ein Training aus, dessen Ergebnisse (Watt, Puls, RPM) dann in den entsprechenden Feldern grau eingeblendet werden.

 

Im Übrigen gebe ich den bisherigen Diskutanten Recht: ich hätte auch gerne bei einem Höhenprofiltraining statt einem Computergegner mich selbst (meine letzte/beste/sonstige Fahrt) als "Gegner"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Button "Referenz" nach dem Start eines Trainings! Da bekommst Du alle bisher absolvierten Trainings zur Auswahl; mit Doppelclick wählst Du konkret ein Training aus, dessen Ergebnisse (Watt, Puls, RPM) dann in den entsprechenden Feldern grau eingeblendet werden.

Scheint es bei Ergowin PP nicht zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...