Zum Inhalt springen

Sailfish neo


Ironman2009
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

möcht mir gerne einen sailfish neo zulegen. jetzt überlege ich nur welches modell. es gibt ja 3 modelle von sailfish. vom einsteiger bis zum spitzenmodell

 

ich bin ein mittelmäßiger schwimmer. bin in st. pölten mit landgang 33 min geschwommen.

 

jetzt überleg ich mir gerade welches modell ich nehmen soll. sind ja preislich doch schon sehr stolze preise und da ich mir alles aus der privaten tasche finanzieren muss, sollte das preis-leistungsverhältnis schon ganz genau stimmen. ich überlege zwischen dem sailfish one und den sailfish attack.

 

könnt ihr mir den unterschied zwischen den beiden modellen erklären bzw was noch interessanter wär um wieviel ist man dann wirklich schneller mit dem sailfish one. preislich reißt es sich da um 100€.

 

welchen neo würdet ihr an meiner stelle nehmen, da ich ja kein spitzenschwimmer bin.

 

danke für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut,

schwimmmässig bin ich so in deiner liga, vielleicht ein klein bissel langsamer. ich hab vor 2 wochen den one und den attack getestet und, ganz ohne bescheidenheit, schon einen unterschied gemerkt.

 

der attack hat spürbar mehr auftrieb um die lenden herum, fettere panels an den hüften und den (oberen) oberschenkeln.

 

der one fühlt sich...ähem... 'dünner' an. wenn du eine gute wasserlage hast, macht der one wahrscheinlich mehr sinn, weil nicht so massiver auftrieb, flott isser auch und eben deutlich mehr flexibilität. hat sich sehr smooth angefühlt.

 

gefallen haben mir beide, ich würde persönlich den attack nehmen. wegen der kohle, denn teuer sindse halt.

 

cheers, s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich hab mir vor rund einem Monat den Sailfish Attack gekauft und bin absolut begeistert....der Auftrieb ist enorm, er trägt sich sehr sehr angenehm, die Bewegungsfreiheit ist super....ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn er nit ganz billig ist...es zahlt sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

wennst die genauen detaillierten Unterschiede wissen willst, dann schreib einfach an Jan Sibbersen eine E-Mail, der ist ja mit Gründer und Eigentümer von Sailfish.

Der ist auch super nett und antwortet dir mit sicherheit bzw. hilft dir bei deiner Entscheidungshilfe.

 

http://www.sibbersen.net/de/person_kontakt.htm

 

Grüzzle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...