cam Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Zählt in Aspang die Small Strecke (18km/700hm) für die kleine Gesamtwertung oder die Medium? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 soweit ich weiß is die 18km,700hm strecke die fun-strecke!!! small sind 36?km und um die 1300 hm Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 wenn du challenge small fahren willst, meld dich auf der 36km-Strecke an.... Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Stimmt, die 18-er zählt nicht für sie small Gesamtwertung. Ist ja die "Fun" und nicht die "Small". Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Ich versteh nur nicht, warum die 18km Strecke auf der gleichen Strecke geht, wie die anderen auch, denn auf der ganz Kurzen, sowohl auf der mittleren sind sicherlich 2-Wochen-vor-MA-Trainierer dabei, welche wahrscheinlich in Kulma runterschieben, usw.... Ich hoffe ich bin diesmal so gut, das ich diesmal mit ein paar besseren von meinem Club mitfahre, und somit in Kulma Spass haben kann beim "Tiefenbacharenafeeling". HIHI Ich finde die 18km sollte eine andere Startzeit haben, oder eine andere Strecke. Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 die starten mit uns, damit sie uns im Weg sind, was sonst.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von NoStyle die starten mit uns, damit sie uns im Weg sind, was sonst.... Na eben, und das find ich nicht gerecht gegenüber uns!!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 must halt schneller sein als die anderen ich hoffe das beim kulma dh keine wappler im weg sind sonst :s: :s: :s: :s: na ich freu mich schon aufn dh vorallem weil ich letztes jahr dort gestürzt bin und vor mir einer bei der kurve grad aus in den wald reingfahren is *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.