Zum Inhalt springen

Aspang - Small Strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soweit ich weiß is die 18km,700hm strecke die fun-strecke!!!

small sind 36?km und um die 1300 hm

Geschrieben

Ich versteh nur nicht, warum die 18km Strecke auf der gleichen Strecke geht, wie die anderen auch, denn auf der ganz Kurzen, sowohl auf der mittleren sind sicherlich 2-Wochen-vor-MA-Trainierer dabei, welche wahrscheinlich in Kulma runterschieben, usw....

Ich hoffe ich bin diesmal so gut, das ich diesmal mit ein paar besseren von meinem Club mitfahre, und somit in Kulma Spass haben kann beim "Tiefenbacharenafeeling". HIHI

Ich finde die 18km sollte eine andere Startzeit haben, oder eine andere Strecke.

Geschrieben
must halt schneller sein als die anderen ich hoffe das beim kulma dh keine wappler im weg sind sonst :s: :s: :s: :s: na ich freu mich schon aufn dh vorallem weil ich letztes jahr dort gestürzt bin und vor mir einer bei der kurve grad aus in den wald reingfahren is *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...