Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer is dabei beim rennen um grimming und kulm,

es warten:

-fanatische zuschauer, die uns den kulm hinauf peitschen:s:

-gnadenlose paßfahrten:eek:

-jede menge POWER BAR Trinkflaschen an den Laben:toll:

-Kuchen im Ziel:love:

HPO im gelben Trikot der Trek- Challenge !:toll:

Teambus:

(abfahrt Sa abend)

-Cellar- man (bekannt stark)

-die blonde unbekannte

-hü (weder blond noch unbekannt)

- 1-2 noch gänzlich unbekannte

HPO-BGP s.jpg

martin s.JPG

konnykulm s.JPG

Geschrieben
was heißt da aufghört? und dann brennst mich wieder her!

ha, ich brannte noch nie niemand nicht her!

fahrst in bad mitterndorf auch? du bist ja urfleissig! ich bin leider urdefekt!

Geschrieben
ha, ich brannte noch nie niemand nicht her!

fahrst in bad mitterndorf auch? du bist ja urfleissig! ich bin leider urdefekt!

fleissig vielleicht, aber ich werd trotzdem das Gfühl nicht los, dass ich immer langsamer werd. :confused::f:

schaumamal, was' in Regau wird.

Mitterndorf? hm? evtl doch noch oder vll nur so zum Zuschauen oder ich fahr mit jemandem hin, dem ich das Radln lernen soll.

Geschrieben

viel spass und viel erfolg!

strengts euch an burschen! nach dems die supergirls nicht dabei habts, müsst selber alle in grund und boden fahren! und aufpassen, dass immer gut ausschauts dabei. die optik ist wichtig.

Geschrieben

nach 2 siegen erstmals "nur" auf platz 2 in der classic- teamwertung:

Team SPORTNORA Trek

(da muss selbst der teamchef bluten...)

ein super rennen, martin wird im saustark besetzten Bewerb gesamt 5. :klatsch:

und mit "bimbo" siegt ein ehemaliger Norianer:toll:

ehrung team. 2JPG.jpg

offen.JPG

Geschrieben
ist vor allem interessant, wenn man bedenkt, dass vorher das siegerehrungsfoto - und danach blutige stellen....

Wennst genau schaust, dann wirst du beim Siegerehrungsfoto Hütschi´s blutiges Knie vorschauen sehen....den hat´s auf der letzten Abfahrt a bisserl in den Wald g´haut, wollte ja nicht mit mir gemeinsam vorsichtig und vernünftig abfahren, der Draufgänger, der. GSD bin ich dann so eine tolle Streichresultatzeit gefahren, sonst wären wir nie zweite der Teamwertung geworden.

Geschrieben
Wennst genau schaust, dann wirst du beim Siegerehrungsfoto Hütschi´s blutiges Knie vorschauen sehen....den hat´s auf der letzten Abfahrt a bisserl in den Wald g´haut, wollte ja nicht mit mir gemeinsam vorsichtig und vernünftig abfahren, der Draufgänger, der. GSD bin ich dann so eine tolle Streichresultatzeit gefahren, sonst wären wir nie zweite der Teamwertung geworden.

ooiiija, tatsächlich! wenn man aber schlampig schaut, schauts aus als ob der kellermann dreibeinig wär! was erklären würd, warum er gar so schnell radfahren kann!

Geschrieben

den hü hats gestern wirklich grauslig erwischt - schaut nämlich am foto noch gar nicht soo arg wie in realität:eek:

martin is wödklasse gfahrn mit super renneinteilung:toll:

bei mir is nur die ersten 30min guat gangn, dann zunehmender körperlicher verfall und auch keine hintere bremsfunktion mehr...

als entschädigung hat unser teamchef übrigens den hauptpreis bei der tombola abgezogen:toll:

hpo

ps: dem hü schnelle genesung und danke auch an die freundin vom martin für die super betreuung (3x mit verpflegung gestanden!!!)

Geschrieben

als entschädigung hat unser teamchef übrigens den hauptpreis bei der tombola abgezogen:toll:

was war der hauptpreis - a wunderhübsche steirische bergfee, die ihm zu jeder tages- und nachtzeit kaiserschmarrn kredenzt?

aber grauslicher als auf dem foto können die wunden nicht sein - die schauen urwild aus - das gibt sicher heldennarben!

Geschrieben
was war der hauptpreis - a wunderhübsche steirische bergfee, die ihm zu jeder tages- und nachtzeit kaiserschmarrn kredenzt?

aber grauslicher als auf dem foto können die wunden nicht sein - die schauen urwild aus - das gibt sicher heldennarben!

....der hauptpreis is uuur lässig, ich sag nur: im gegenwert von meherer 1000 € (mehr sei nicht verraten)

und die Wunden sind in natura echt no ärger, der HÜ hat noch heute durch seine Hose hindurch diffundiert

Geschrieben

nach 2 tagen unfreiwilliger bettruhe am do und fr wars eigenlich recht lässig - nur mein radl hats net ganz so supa gfunden und ist am vorletzten downhill beim hinteren dämpfer zerbrochen - konnte deshalb net gemeinsam mit ro finishen

irgendwie hab ich die krücke ins ziel bekommen, ohne noch von vielen überholt zu werden

ich hoff ich krieg ein neues zumindest teilweise auf garantie/gewährleistung

Gast lotusblume
Geschrieben

ihr seids ja narrisch!

Der arme TC - und noch ärmer, weil er den Tombola Vogel abgeschossen hat:o

aber ich bin trotzdem stolz auf Euch!

LG LB

Gast Tom Turbo
Geschrieben
nach 2 siegen erstmals "nur" auf platz 2 in der classic- teamwertung:

Team SPORTNORA Trek

(da muss selbst der teamchef bluten...)

Hü, i hab da gsagt nimmt net den neuen Rasierer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...