Croco-Hü Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 wer is dabei beim rennen um grimming und kulm, es warten: -fanatische zuschauer, die uns den kulm hinauf peitschen:s: -gnadenlose paßfahrten:eek: -jede menge POWER BAR Trinkflaschen an den Laben:toll: -Kuchen im Ziel:love: HPO im gelben Trikot der Trek- Challenge ! Teambus: (abfahrt Sa abend) -Cellar- man (bekannt stark) -die blonde unbekannte -hü (weder blond noch unbekannt) - 1-2 noch gänzlich unbekannte Zitieren
willka Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 wo bitte gibts den sowas? preracefotos? herrliche gegend, wenn ich nicht grad erst aufgehört mit dem mountainbiken,... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ... wenn ich nicht grad erst aufgehört mit dem mountainbiken,... was heißt da aufghört? und dann brennst mich wieder her! Zitieren
willka Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 was heißt da aufghört? und dann brennst mich wieder her! ha, ich brannte noch nie niemand nicht her! fahrst in bad mitterndorf auch? du bist ja urfleissig! ich bin leider urdefekt! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich starte auch....Jungfernfahrt für mich....bin in Mitterndorf noch nie am Start gewesen...bin schon gespannt!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ha, ich brannte noch nie niemand nicht her! fahrst in bad mitterndorf auch? du bist ja urfleissig! ich bin leider urdefekt! fleissig vielleicht, aber ich werd trotzdem das Gfühl nicht los, dass ich immer langsamer werd. :f: schaumamal, was' in Regau wird. Mitterndorf? hm? evtl doch noch oder vll nur so zum Zuschauen oder ich fahr mit jemandem hin, dem ich das Radln lernen soll. Zitieren
jour-li Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 3 schwabs sind auch dort ich weiß noch nicht, ob ich fahr, bin noch immer krank:( Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 bin a wieder dabei und hoffe dass mei CUBE net wieda so a "lettn" ausfasst wie in großpertholz:zwinker: hpo Zitieren
willka Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 viel spass und viel erfolg! strengts euch an burschen! nach dems die supergirls nicht dabei habts, müsst selber alle in grund und boden fahren! und aufpassen, dass immer gut ausschauts dabei. die optik ist wichtig. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 nach 2 siegen erstmals "nur" auf platz 2 in der classic- teamwertung: Team SPORTNORA Trek (da muss selbst der teamchef bluten...) ein super rennen, martin wird im saustark besetzten Bewerb gesamt 5. und mit "bimbo" siegt ein ehemaliger Norianer:toll: Zitieren
willka Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 und was ist bei Foto 2 passiert? ist vor allem interessant, wenn man bedenkt, dass vorher das siegerehrungsfoto - und danach blutige stellen.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ist vor allem interessant, wenn man bedenkt, dass vorher das siegerehrungsfoto - und danach blutige stellen.... Wennst genau schaust, dann wirst du beim Siegerehrungsfoto Hütschi´s blutiges Knie vorschauen sehen....den hat´s auf der letzten Abfahrt a bisserl in den Wald g´haut, wollte ja nicht mit mir gemeinsam vorsichtig und vernünftig abfahren, der Draufgänger, der. GSD bin ich dann so eine tolle Streichresultatzeit gefahren, sonst wären wir nie zweite der Teamwertung geworden. Zitieren
willka Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Wennst genau schaust, dann wirst du beim Siegerehrungsfoto Hütschi´s blutiges Knie vorschauen sehen....den hat´s auf der letzten Abfahrt a bisserl in den Wald g´haut, wollte ja nicht mit mir gemeinsam vorsichtig und vernünftig abfahren, der Draufgänger, der. GSD bin ich dann so eine tolle Streichresultatzeit gefahren, sonst wären wir nie zweite der Teamwertung geworden. ooiiija, tatsächlich! wenn man aber schlampig schaut, schauts aus als ob der kellermann dreibeinig wär! was erklären würd, warum er gar so schnell radfahren kann! Zitieren
spi Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 @ Hü: das schaut ja echt nicht gut aus. werd mal in meiner wundbehandlungs kiste kramen, ich gebs dir am mittwoch. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 den hü hats gestern wirklich grauslig erwischt - schaut nämlich am foto noch gar nicht soo arg wie in realität:eek: martin is wödklasse gfahrn mit super renneinteilung:toll: bei mir is nur die ersten 30min guat gangn, dann zunehmender körperlicher verfall und auch keine hintere bremsfunktion mehr... als entschädigung hat unser teamchef übrigens den hauptpreis bei der tombola abgezogen:toll: hpo ps: dem hü schnelle genesung und danke auch an die freundin vom martin für die super betreuung (3x mit verpflegung gestanden!!!) Zitieren
willka Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 als entschädigung hat unser teamchef übrigens den hauptpreis bei der tombola abgezogen:toll: was war der hauptpreis - a wunderhübsche steirische bergfee, die ihm zu jeder tages- und nachtzeit kaiserschmarrn kredenzt? aber grauslicher als auf dem foto können die wunden nicht sein - die schauen urwild aus - das gibt sicher heldennarben! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 was war der hauptpreis - a wunderhübsche steirische bergfee, die ihm zu jeder tages- und nachtzeit kaiserschmarrn kredenzt? aber grauslicher als auf dem foto können die wunden nicht sein - die schauen urwild aus - das gibt sicher heldennarben! ....der hauptpreis is uuur lässig, ich sag nur: im gegenwert von meherer 1000 € (mehr sei nicht verraten) und die Wunden sind in natura echt no ärger, der HÜ hat noch heute durch seine Hose hindurch diffundiert Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 nach 2 tagen unfreiwilliger bettruhe am do und fr wars eigenlich recht lässig - nur mein radl hats net ganz so supa gfunden und ist am vorletzten downhill beim hinteren dämpfer zerbrochen - konnte deshalb net gemeinsam mit ro finishen irgendwie hab ich die krücke ins ziel bekommen, ohne noch von vielen überholt zu werden ich hoff ich krieg ein neues zumindest teilweise auf garantie/gewährleistung Zitieren
maja Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Was war das für a Wahnsinnsrennen??? @schurli:Deinen Burschen ist´s aber gut gegangen, oder? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ihr seids ja narrisch! Der arme TC - und noch ärmer, weil er den Tombola Vogel abgeschossen hat:o aber ich bin trotzdem stolz auf Euch! LG LB Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 nach 2 siegen erstmals "nur" auf platz 2 in der classic- teamwertung: Team SPORTNORA Trek (da muss selbst der teamchef bluten...) Hü, i hab da gsagt nimmt net den neuen Rasierer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.