Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute 1.6. um ca. 10 30 beim goldenen bründl...

an die zwei mtb wildsäue in der blauen dress , die ohne rücksicht auf verluste auf einem forstweg einen downhill race abgehalten haben .

einen reitersmann mitsamt ross und zumindest zwei biker ziemlich verärgern, weil einem der testosteron spiegel in aller früh einen streich spielt, wär ja nicht so schlimm. aber dann auch noch blöd goschert sein und auf sein recht pochen, schadet den bikern, die auf andere rücksicht nehmen und versuchen ein konfliktfreies miteiander im wald zu leben. würd mich nicht wundern, wenn aufgrund einiger ähnlicher vorfälle in der für mtbiker ohnehin heiklen gegend um den michelsberg die forstwege endgültig gesperrt werden.

Geschrieben

hallo!

wir waren heute am michlsberg und auch in blau! :cool:

aber weder waren wir wildsaumässig unterwegs noch kann ich mich an ein pferd erinnern am Michelsberg erinnern! :eek:

mir ist nur ein pferd aufgefallen und dies war zwischen burg kreuzenstein und bründl!

sind langsam zum reiter hin und tom fragte ob wir links vorbei können! sehe da also mal kein problem!

der reiter sah ca. so aus (nur etwas viel älter) http://www.aerovintage.com/mantz6.jpg

achja...

doch beim heimfahren sind uns noch 4 aufn pferd entgegen!

da wars ca. 12 herum. und die bedankten sich weil wir langsam hin sind und auch langsam vorbei! ;)

1030 uhr ist aber nimmer in aller früh oder??? :devil::devil:

Geschrieben
wenn aufgrund einiger ähnlicher vorfälle in der für mtbiker ohnehin heiklen gegend um den michelsberg die forstwege endgültig gesperrt werden.

Die sind sowieso schon "gesperrt", beim Parkplatz goldenes Brünnl hängt ein grosses Bike-Verbotsschild!

Ich fahre selber gelegentlich in der Gegend Kreuzenstein-Schwedenhöhlen-Michelberg-Waschberg herum, bei Treff mit ReiterInnen mach ichs so wie der vaval, abbremsen, grüssen, langsam vorbei!;)

Genauso bei Wanderern, in 99% der Fälle gibts ein gutes Auskommen, leider, schwarze Schafe gibts immer!:(

Geschrieben
Die sind sowieso schon "gesperrt", beim Parkplatz goldenes Brünnl hängt ein grosses Bike-Verbotsschild!

Genauso bei Wanderern, in 99% der Fälle gibts ein gutes Auskommen, leider, schwarze Schafe gibts immer!:(

ich glaub das auch ein reitverbot ist am michlsberg... :confused:

gibt aber auch genug wanderer die einen schimpfen oder bled anreden wennst langsam vorbei fahrst grüsst und danke sagst! :f:

Geschrieben
ich glaub das auch ein reitverbot ist am michlsberg... :confused:

gibt aber auch genug wanderer die einen schimpfen oder bled anreden wennst langsam vorbei fahrst grüsst und danke sagst! :f:

Hast recht - aber da stehen wir doch drüber, oder??:D

Reitverbot kann sein, aber ein Nordic-Walking Verbot hing dort eine ganze Weile!:rolleyes:

Hat der Gasthof GB eigentlich einen neuen Pächter??

Geschrieben
darf man beim reiten eigentlich telfonieren ohne headset???

beim radln braucht man ja auch so ein teil!

wie is das am pferd???

Mhm, gute Frage!?

Ich glaub aber, solange es keinen Unfall mit Prozess nachher gibt, dürfte das eine Grauzone sein??

Geschrieben

dort hängts auch gut, weil's damit sowieso nur die sehn die's angeht :p

Geschrieben
Mhm, gute Frage!?

Ich glaub aber, solange es keinen Unfall mit Prozess nachher gibt, dürfte das eine Grauzone sein??

unser reiter war grad am tel... und da haben wir uns natürlich unterhalten ob das erlaubt is oder verboten wie am radl...

aber das wird ja net der grund sein für so an "aufstand" :rolleyes:

warat vielleicht intressant wenn sich da kolar wieder meldet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...