Noize Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Alles Campa Record - Aero Felgen sind Campa Vento, Satz im Rad ist Nabe Campa Super Record mit Galli Paris Robaix Felgen Deine Deltas interessieren mich. Dürften aus der letzten Generation mit den 5fach Pivots sein. So um 1994 hrum. Was willst dafür?? Zitieren
Riho Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Deine Deltas interessieren mich. Dürften aus der letzten Generation mit den 5fach Pivots sein. So um 1994 hrum. Was willst dafür?? vielleicht deinen paris.....:devil: Zitieren
Noize Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 vielleicht deinen paris.....:devil: :s: Zitieren
carvingking Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Deine Deltas interessieren mich. Dürften aus der letzten Generation mit den 5fach Pivots sein. So um 1994 hrum. Was willst dafür?? Du kennst dich perfekt aus, waren die letzten Deltas die man 1995 neu und original verpackt kaufen konnte (obwohl man eher sagen muss, mit Gold aufwiegen musste) aber dass sie nicht verkäuflich wären täte ich nicht behaupten, natürlich wäre es mir wichtig, dass sie in gute Hände kommen würden:toll: Zitieren
Noize Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Du kennst dich perfekt aus, waren die letzten Deltas die man 1995 neu und original verpackt kaufen konnte (obwohl man eher sagen muss, mit Gold aufwiegen musste) aber dass sie nicht verkäuflich wären täte ich nicht behaupten, natürlich wäre es mir wichtig, dass sie in gute Hände kommen würden:toll: Deine Deltas wären eventuell für mein Colnago interessant. Preisfrage halt http://www.rennrad-news.de/fotos/data/1388/CIMG21941.jpg Zitieren
phage Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, Weil hier net der Colnago, Ciöcc oder Delta Bremsen Thread is stell ich einmal was zum Thema rein. LG phage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.