Zum Inhalt springen

graz, de wonendonli diru am 3. juni!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

start um 1700 am andritzer hauptplatz

dieses mal gehts auf eine panoramarunde der anderen art. da ist alles drin, nette trails und saftige wiesen, knackige anstiege und wässrige bachdurchfahrten.

ach was, seht es euch einfach mal an ....

bei schlechtwetter absage bis 1 std vor start möglich.

alle dabei?

Gast RudldieNudl
Geschrieben

wär heute zum 2ten mal auch wieder dabei! wetter schaut daweil noch gut aus, könnte sich aber ändern! es besteht gewittergefahr!

lg rudi

Geschrieben

Bin heut mal nit dabei.

Hab meine DiRu schon in Osttirol hinter mi gebracht, ging rauf auf 2100hm :love:

http://www.sigisfunwelt.de/2007/bildermountainbiken/070609zupalseehuette-(11).jpg

Wünsch euch viel Spaß!

Gast mastersteve
Geschrieben
... und wässrige bachdurchfahrten...

Ist Dir bewusst wie recht Du gehabt hast ? :D

den ganzen Heimweg lange eine einzige Bachdurchfahrt :devil::love:

Bis zur nächsten DiRu (CC) :cool:

lg Steve

Geschrieben
:D ich bin um 17.20 in andritz gewesen, kann mich von der arbeit nicht trennen:D und dann die leber aufi und gewittert hats bzw gehagelt, bin über kalkleiten runter, war aber auch nicht besser, bach überall :jump: lg
Geschrieben
:D ich bin um 17.20 in andritz gewesen, kann mich von der arbeit nicht trennen:D und dann die leber aufi und gewittert hats bzw gehagelt, bin über kalkleiten runter, war aber auch nicht besser, bach überall :jump: lg

Die Kalkleitenstrasse (oder heissts Schöcklstrasse?) wos oben den Kanal buddeln??

;)

Geschrieben

Den Wald runter wäre gestern wohl ein Kanu besser gewesen, war ja schon fast abenteuerlich!

Diesmal hat der Wettergott uns wohl drangekriegt, aber nächsten Dienstag wirds dann umso besser.

So sauber war mein Bike auch schon lang nimmer :klatsch:

Geschrieben

Habe mich schon gefragt, ob es beim Biken auch schon Unfälle wegen Aquaplanings gegeben hat :D ...

Bis zum nächsten Mal (wahrscheinlich erst in 2 Wochen) - werde dazwischen den Neusiedler See umpflügen ... :cool:

Apropos: Regenwetter ist auch Schraubwetter.:f: Hat jemand von Euch schon mal seine Federgabel selbst serviciert?

Schwierig? Hätte 2 Stück vom Zweit- bzw. Drittbike ... Service beim Händler zahlt sich wahrscheinlich nicht mehr aus.

Geschrieben

bin selbst Psylo Besitzer:

für die alten Modelle von RS gibt es keine Ersatzteile mehr

meine Erfahrungen beschränken sich auf Stahlfeder (aber ich denk mit Luftfeder sollts nicht viel schwieriger sein)

RS hat gute Servicemanuals, d.h. wenn du keine Ersatzteile benötigst, dann ist ein Service ohne Problemes selbst machbar

Geschrieben
tommy, ich glaub der alexb2012 meint die oder ähnliches

und hier gibts die manuals

Detaildiskussion im Technikforum würd ich sagen

Ja genau, das ist die Gabel.

Vielen Dank für den Link und die anderen Tipps! Werde es wagen und mich an die Arbeit machen. Hoffe es klappt -> ich denke die Gabel ist trotzdem besser als eine neue RST oder Suntour SR ...

Sorry, dass der Threadinhalt von DiRu zu DoSchraub gekippt ist :o

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...