Zum Inhalt springen

Swimming Pool


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@doubleP: ...wie tief hast du ausheben lassen?? hast du auch betoniert, oder Rollschotter und Split, Flies und Platten gelegt?

 

hi headnut2!

 

bei wurde ein ein rechteck von ca. 6,50 x 4,40 x 0,40 ausgehoben (was wir ursprünglich mit dem spater erledigen wollten :s:), dann rollschotter, schotter-bruch und dann die steine drauf.

 

dazu ist zu sagen, dass wir etwas ungeschickt gemessen haben. im nachhinein würde ich die fläche eher 1m breiter machen!:look:

 

auf den verlegten stein hab ich dann das mitgelieferte flies zum schutz des poolbodens gelegt. das wäre aber wahrscheinlich gar nicht nötig weil die steine keine scharfen kanten haben und der poolboden durch das eigengewicht des pools nicht hin- und herrutschen bzw. scheuern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hi bigair, ein Pool ist bei uns z. Zt. ein riesengroßes Thema...

Woher habt ihr das Set um 6000€?

 

danke für deine Antwort

 

LG Martin

 

hi,

 

weiß ich nicht mehr genau...aber ich kann mal nachfragen.

nur du brauchst halt noch einiges dazu. beton für das fundament...beton für die wände (sind styroporschalsteine)...und eine doch nicht geringe menge an eisen...beckenrandsteine und dergleichen sind auch nicht dabei.

 

aber zb bei pool partner gibts imma wieder aktionen

http://www.pool-partner.com/aktionen/styrobecken_sonderset/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...