spi Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Leute hoffe ich komm Tom jetzt nicht ins TrainingsGehege, doch am Do wurde von mir schon länger eine interne Ausfahrt ausgeschrieben mit anschließendem Geburtstags Bier in der Schilfhütte.. :bounce:aber überhaupt kein Problem, jeder fährt das was er gerne möchte, u. wer lust hat kommt danach auf 1,2,3 Bier in die Schilfhütte:jump: natürlich sind auch Zeitfahrmaschinen ( Geschenk :devil:) mit den dazu paßenden Triathleten herzlich willkommen (Tische sind ab 19h für SN reserviert) Schilfhütte ( Nordsteg, über die Donau, am Donauuferweg (21.Bezirk) ca. 2km Ri Korneuburg freu mich auf euer kommen barbara Zitieren
willka Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 uiiii, das hört sich fein! da komm ich mit begeisterung! das rad nehm ich auch mit! und das topmodellschauen lass ich dafür sausen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 @ Babs -> Geh bitte das passt pefekt. vorher traininieren wir alle zusammen und anschließend Ich nehme Licht und Stützräder für meine TT Maschine mit, weil nach 3 Bier kann ich nimma ohne fahren Uiii, da müß ma sich noch was für dich etwas lustig überlegen...hmmm Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 @ Babs -> Geh bitte das passt pefekt. vorher traininieren wir alle zusammen und anschließend Ich nehme Licht und Stützräder für meine TT Maschine mit, weil nach 3 Bier kann ich nimma ohne fahren Uiii, da müß ma sich noch was für dich etwas lustig überlegen...hmmm da tom und 3 bier :rofl: und dann auch noch radfahren :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 UIIIIIIII, ich kann nicht mitkommen! Hab von meiner neuen Firma aus das Sommerfest - muß da halt hin. schade! paßt mir halt auf den TT auf - ich geb noch eine Lieferadresse bekannt, wo ihr ihn dann hinbringen könnt:devil: @Spi: sorry! Aber ich wünsche Dir eine tolle Ausfahrt und eine coole Party:klatsch: Zitieren
spi Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 Teamausfahrt eventuell Schilfhütte :f: Ersatzprogramm: ALTE AMBULANZ im ALTEN AKH 20h hoffe ihr kommt trotzdem vorbei auf 1,2,3 biertschis (muss aber noch Tisch reservieren. entschieden wird morgen) lg barbara Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo allezusammen... waer heut mit Euch mitgefahren, doch da das Wetter net mitspielt... Bzgl. Ersatzprogram - also wie ist denn das, ist das ein 'Vereins'-Treffen oder duerfen auch Verraeter kommen? Die Willka wars, die mich eingeladen haette zur Ausfahrt und sie hat gesagt, es duerfen auch NoNorianer kommen.. falls das net so ist, bitte bei der Willka beschweren Zitieren
maja Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Dass das Wetter nicht mitspielt, ist noch nicht gesagt!!!! Zitieren
willka Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo allezusammen... waer heut mit Euch mitgefahren, doch da das Wetter net mitspielt... Bzgl. Ersatzprogram - also wie ist denn das, ist das ein 'Vereins'-Treffen oder duerfen auch Verraeter kommen? Die Willka wars, die mich eingeladen haette zur Ausfahrt und sie hat gesagt, es duerfen auch NoNorianer kommen.. falls das net so ist, bitte bei der Willka beschweren ja juchhu daniela, komm mit! (ich geh nur radfahren, wenns wirklich trocken und schön ist. aber biertrinken geht wetter unabhängig! darfst halt nicht die geheimen strategien, die wir für samstag und sonntag dort besprechen, verraten) Zitieren
gernotbo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 nachdem das wetter mir das training der ganzen woche versaut hat, geh i heut ins fitnesscenter, halts nimma aus nix zu tun. mal schaun ob i vielleicht an hupfer vorbeischau, das kommt spontan lg gernot Zitieren
spi Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 ich bin gerade auf er suche nach einem lokal... im alten akh ist alles ausgebucht.... Vorschläge!!! Ideen !!!! willkommen ist jeder.... werde das lokal am nachmittag posten... lg b. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich könnte empfehlen: http://www.gruenspan.at oder http://www.ottakringer-landhaus.at/ beides sehr nett! Zitieren
Stine Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 http://www.bierig.at/intro.htm das in der Heiligenstädter Str ist nett Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich bin gerade auf er suche nach einem lokal... im alten akh ist alles ausgebucht.... Vorschläge!!! Ideen !!!! willkommen ist jeder.... werde das lokal am nachmittag posten... lg b. warum nicht unser "Vereinslokal" der Hütterldorferstr.? Zitieren
spi Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 es gibt ein Lokal... was mit dem radfahren wird ????? Leute wir treffen uns ab 20h im 9er Bräu Liechtenwerderplatz 2 1090 Wien freu mich auf euer kommen...... es war gar nicht so leicht ein lokal zu finden. danke für eure vorschläge. mein geburtstags prinz hat mir geholfen ein lokal zu finden... danke :love: barbara PS Tom ich hoffe du kommst auch ohne dein blümchen auf einen sprung vorbei. Zitieren
spi Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 ein an die wenigen teilnehmer der teamausfahrt... mir war so als ob eh keiner kommen wollte. da hat mich mein bett gepackt u. ich hatte echt keine chance. bin ja nun nicht mehr so ganz frisch & knackig........ aber jetzt bin ich fit u. freu mich auf ein bier.. cu:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.