Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif

SAMSTAG:

Trainingsmittel: Rennrad + Laufschuhe (Koppeltraining)

Dauer: 210min

Zeitpunkt: 9:00Uhr

Treffpunkt: bei mir

Programm:

45min einfahren, dann 3x10min schnell laufen mit jeweils 10min zügig Rad abwechseln,dann 15min locker laufen, abschließend 90min ausfahren.

SONNTAG:

Trainingsmittel: Rennrad + Laufschuhe (Koppeltraining)

Dauer: 120min Rad + 30min Lauf

Zeitpunkt: 9:00Uhr

Treffpunkt: Parkplatz beim Spar

Sonstiges:

1)Für denjenigen der den Lauf auch mitmacht, wäre es besser, wenn er bereits um 8:45 Uhr bei mir eintrifft, um die Laufschuhe zu deponieren...

2) Falls Jan in der Steiermark beim Triathlon mitmacht, werde ich das Training allerdings erst am Abend machen (entscheidet sich erst im Laufe der Woche...)

ACHTUNG:

Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner)

Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche...:toll:

Geschrieben
na geh :( und was ist da am 22.

Am 22.ten ist der MTB Marathon in Neumarkt (Stmk). Eher leichte Strecke über 50km 1100hm oder 80km 1700hm. Ich werd mir die 80iger geben. Mal schauen wie es läuft. Letzten Samstag hab ich eine Testausfahrt mit 75km und 2125hm gemacht, die ist relativ gut verlaufen.

Außerdem bei dem Wetter soll Gr. Reinprechts nicht wirklich leiwand sein......

Geschrieben
Am 22.ten ist der MTB Marathon in Neumarkt (Stmk). Eher leichte Strecke über 50km 1100hm oder 80km 1700hm. Ich werd mir die 80iger geben.

ganz genau! bin ich schon mal gefahren

Neumarkt ist ah richtige Vollgas Strecke! nur Forststrassen und Asphalt

Geschrieben
ACHTUNG !!!

Habe mich heute entschieden am Sonntag einen Triathlon zu machen. D.h. ich werde das Samstag- und Sonntagtraining doch nicht machen...

So nun gibt es die Änderung von der Änderung:rolleyes:

Aufgrund der besch... Wettervorhersage für Sonntag, werde ich nun doch keinen Triathlon machen. Denn wegen einem Sprinttriathlon über 200km Anfahrt und dann im Regen umhergurken, ist nicht unbedingt das was ich unter einem schönen Hobby verstehe...

D.h. wenn es am Sonntag um 9:00Uhr nicht regnet, werde ich wie gewohnt beim Sparparkplatz sein und ca. 2Std locker fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...