NoTri Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Start: 9:00 ca. 80 km nördlich von Wien (->Hollabrunn) Vera und ich werden höchst wahrscheinlich dort starten. Wer noch? Wer kennt den Marathon? Laut Höhenprofil gibt es 3 "Anstiege" mit 150 - 200 Hm. Der rest kurze "Schupfer" oder gibts auch ein paar "giftige" Uphills? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wau, wuff, wau wau wau. Wuff. Wau Wau. Wau Wuff. Wuff. Wau. Wau. Wau, Wuff. Wuff Zitieren
NoTri Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 *steichel, streichel* danke waldi! freu mich auch dich morgen zu sehen. habe extra den fleckerlteppich für dich gewaschen... *tätschel, täschel* Zitieren
spi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ich übersetzte: ewald schreibt, dass er am samstag auch hinfährt u. das die strecke urfad ist. mtb trophy am sonntag wäre viel lustiger.. Zitieren
NoTri Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 mtb wird sicher seeehr lustig...unzählige bachdurchfahrten + der regen der letzten Tage...ich sage nur eines "MATERIALSCHLACHT" Zitieren
amoledonne Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 zum ersten mal konnte aber nirgends im internet hilfreichere infos finden wie die strecke so ist (auf der veranstalter hp sind ja nur die grundlegenden infos drinnen) hoffentlich ists trocken und nicht windig .... Zitieren
NoTri Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 verena und ich werden doch nicht starten... viel erfolg und spaß wünsch ich den kollegen. im anhang das höhenprofil von der homepage: Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 @grg: erst alle narrisch machen und dann zwicken:s::s: i werd mein neues zamschrauben:love::love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 i werd mein neues zamschrauben:love::love: Rahmen;Gruppe :s: mehr Datails :s: Zitieren
gernotbo Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 bin net dabei,.. scheiß knie is net besser gworden :k: Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Rahmen;Gruppe :s: mehr Datails :s: hab mir letzten sonntag meine dämferwippe hinten abgerissen - garantietausch nach 4 jahren!! und upgrade von rahmen, gabel,dämpfer:D ich bekomm morgen den neuen rahmen mit der post details folgen Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 bin net dabei,.. scheiß knie is net besser gworden :k: ii aa ned. weil am samstag um 9 i.d. früh bin ich sicher noch nicht nüchtern ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.