ducatus Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 gute besserung - hoffentl. wieder im richtigen trikot in goisern und ohne orsch probleme !!!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 gute besserung - hoffentl. wieder im richtigen trikot in goisern und ohne orsch probleme !!!! danke Herbert, aber mit Goisern wird leider nichts da ich jetzt auf 2 Wochen alternativ Training umgesattelt habe. 200km wären etwas zu wax mit null Radkilometer in den letzten 2 Wochen . Aber wir sehen uns noch heuer glaub ich noch in den tollen CA klamotten Zitieren
NoBody Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 nur mehr 19 einzelfahrer plätze frei !! http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=24hracemuenchen Zitieren
NoAge Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Verflixt, da muss ich mich ja bald entscheiden, ob ich so einen Wahnsinn auch mal machen will - wär das erste 24h Rennen für mich ... hm, etwas weniger als Goisern A-Strecke x 2 wie schlimm ist der Unterschied, wenn Goisern A noch recht lustig war? Was sagen die erfahrenen Fahrer(innen)? Giselle Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 da wirst dir in münchen leichter tun - weniger HM - viele zuseher .... Zitieren
Gast skywalker77 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Verflixt, da muss ich mich ja bald entscheiden, ob ich so einen Wahnsinn auch mal machen will - wär das erste 24h Rennen für mich ... hm, etwas weniger als Goisern A-Strecke x 2 wie schlimm ist der Unterschied, wenn Goisern A noch recht lustig war? Was sagen die erfahrenen Fahrer(innen)? Giselle vergiss goisern, das ist eine ganz andere Herausforderung doch wenn Du die A im Zeitlimit geschafft hast, dann auf nach München:) Richtig lustig wird es dort ab 21 Uhr wenn die Lamperl angehen und der Olympiapark hell erleuchtet ist, dann beginnt erst das Rennen Die Strecke war für mich recht knackig, viele viele kurze harte Anstiege und viele rücksichtslose Teamfahrer... ...Goisern kannst danach allerdings vergessen, zu knapp nach München. See You Skywalker Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 i hoff i war keiner von den rücksichtlosen !! Zitieren
NoAge Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 vergiss goisern, das ist eine ganz andere Herausforderung doch wenn Du die A im Zeitlimit geschafft hast, dann auf nach München:) Richtig lustig wird es dort ab 21 Uhr wenn die Lamperl angehen und der Olympiapark hell erleuchtet ist, dann beginnt erst das Rennen Die Strecke war für mich recht knackig, viele viele kurze harte Anstiege und viele rücksichtslose Teamfahrer... ...Goisern kannst danach allerdings vergessen, zu knapp nach München. See You Skywalker Bin zwar aus München, aber Goisern muss sein. A-Strecke diesmal in 13h und möglichst wenige min. Das muss sein. Dafür bleibt München auf der Strecke - reicht, wenn ich da wohn. Giselle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.