Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wird jetzt lächerlich (auch von mir). Du bist der Chef. Du machst das schon im sinne aller - da bin ich mir sicher.:toll:

nachdem sich NIEMAND ausser claudia, susi und somit auch den kids gefunden hat, der die verpflegung gemacht hätte am BB-day, finde ich schon, dass das sehr "aktiv" ist wenn man sich daheim hinstellt, kuchen macht und dann ein paar radfahrern mit dem auto hinterherfährt damit die herren dann was zum essen und trinken haben!

Geschrieben
ja da zähle ich aber nur 3!

klaus + susi + leni + nini = 4

bevor das jetzt hier ausartet in diesem thread geh ich jetzt in den garten wurzelstöcke ausgraben!

:wink:

Geschrieben
vergesst bitte nicht die familie manhal/assinger bei eurer kallkulation - sind ja noch 5 auständig ohne klausm --> oder sind das karteileichen?

ich kann rechnen danke! kannst du lesen?

Ich geh radfahren!

Geschrieben
nachdem sich NIEMAND ausser claudia, susi und somit auch den kids gefunden hat, der die verpflegung gemacht hätte am BB-day, finde ich schon, dass das sehr "aktiv" ist wenn man sich daheim hinstellt, kuchen macht und dann ein paar radfahrern mit dem auto hinterherfährt damit die herren dann was zum essen und trinken haben!

ich muss leider doch nochmal.

wenn man sich einmal (und die angesprochen verzeichen mir dieses posting - da nicht gegen sie gerichtet) engagiert, ist doch eh jeder aktiv. dann würd ich mich aber auf jeden fall nach marille richten (und ihrer verfügbarkeit) die hat den herren letztes jahr 24 stunden essen und tinken gemacht auch einen kuchen.

verzeih aber das susi und die kinder im verein sind hat doch nichts mit sport zu tun...oder?? ist doch mehr ein ego geschichte...von dir.

du siehst jeder hat mal was für den verein gemacht....

Geschrieben

junge junge...

habts bei dem Wetter nix anderes zu tun als im forum zu ideln ?! :D

i sags glei ich arbeite noch :p

Zun den ganzen Terminen ... I hab immer Zeit, aber würden wir eigentlich wissen WO? wir das machen ?! :)

/e

Also man kann in einem Verein Mitglied sein, weil man diesen toll findet und ihn unterstützen will und man muss dazu nicht zwangsläufig dafür Radfahren sag ich jetzt mal.

Jeder Verein braucht auch Leute die sich Abseits des Radltracks bemühen usw...

In einem Verein ist man hauptsächlich um Spaß mit den Leuten die dort sind zu haben ODER man is so ehrgeizig und fährt für einen Verein/Team für Geld um diesen bekannter zu machen etc....

Ich glaub bei uns ist ersteres glaub ich eher zutreffend. :)

Geschrieben
das müstest eigentlich gerade du wissen: bist ja in mehreren vereinen. was ist "aktiv sein" im bezug auf einen verein?

Zu dem thema noch! Ja bei dem verein wo ich bin gibts eine vereinsitzung und bei der werden solche sachen von den anwesenden entschieden !! Dauert ca. 3-5 min und die gschicht is erledigt! (egal wieviele anwesend sind)

Da wird ned kompliziert in am forum herumdiskutiert!

Wenn jemand bei ana sitzung ned da is dann muss er sich nach den anderen richten! Das mas ned an jeden recht machen kann wisst ihr doch schon alle, hoffe ich!

Geschrieben
ich muss leider doch nochmal.

wenn man sich einmal (und die angesprochen verzeichen mir dieses posting - da nicht gegen sie gerichtet) engagiert, ist doch eh jeder aktiv. dann würd ich mich aber auf jeden fall nach marille richten (und ihrer verfügbarkeit) die hat den herren letztes jahr 24 stunden essen und tinken gemacht auch einen kuchen.

verzeih aber das susi und die kinder im verein sind hat doch nichts mit sport zu tun...oder?? ist doch mehr ein ego geschichte...von dir.

du siehst jeder hat mal was für den verein gemacht....

schon mal bilder vom citylauf oder vom silvesterlauf gesehen ?

marille? die ist schon lange nimmer im verein falls du mal eine mitgliederliste gesehen hast ....

wenn ichs mir recht überleg soll die grillerei wer anderer organisieren, ist sowieso noch keiner auf die idee gekommen mal danach zu fragen .... mir ist der appetit auf gegrilltes voll vergangen. gebts mir dann die rechnung damit der verein das zahlen kann!ich grill mit den 3 anderen chaoten bei mir im garten!

Geschrieben

Also man kann in einem Verein Mitglied sein, weil man diesen toll findet und ihn unterstützen will und man muss dazu nicht zwangsläufig dafür Radfahren sag ich jetzt mal.

dann kannst aber auch zu nem strickverein geh wennst ned radfahren willst! :rolleyes:

Geschrieben

@wurzeljoe: :toll:

Ich sage dazu nur eins. Wenn man schon eine Umfrage nach einem Termin macht, dann sollte man den mehrheitlich abgestimmten Termin wählen. Und wenn dann jemand nicht kann, dann ist es eben so, dafür kann er eben ein anderes mal.

Ich bin leider aus beruflichen und sportlichen Gründen sehr oft verhindert, aber deshalb bin ich trotzdem ein aktives Mitgleid.

Beispiel Holzbrücke: Morgen am 13.06. habe ich extra frei genommen um zu helfen, nun wurde der Termin verschoben und am neuen Termin kann ich nicht, deshalb findet es doch trotzdem statt.

Also nehmt den Termin der mehrheitlich gewählt wurde und die Welt ist wieder okay.

Geschrieben

Ich sage dazu nur eins. Wenn man schon eine Umfrage nach einem Termin macht, dann sollte man den mehrheitlich abgestimmten Termin wählen. Und wenn dann jemand nicht kann, dann ist es eben so, dafür kann er eben ein anderes mal.

:toll::toll::toll:

eindeutig deiner Meinug!

aber da dies bereits in posting nr.33 erwähnt wurde, nehm ich an das auch dein beitrag nur zur Kenntniss genommen wird.

Geschrieben
:toll::toll::toll:

eindeutig deiner Meinug!

aber da dies bereits in posting nr.33 erwähnt wurde, nehm ich an das auch dein beitrag nur zur Kenntniss genommen wird.

Du, gib mir lieber endlich mein Autoradio!:D

Sonst grille ich dein Würstchen!:rofl:

edit: Und ich werde mich jetzt vor die Glotze setzen und das Spiel GERMANY vs. KROATIEN anschauen. :corn:

Geschrieben
Du, gib mir lieber endlich mein Autoradio!:D

Sonst grille ich dein Würstchen!:rofl:

edit: Und ich werde mich jetzt vor die Glotze setzen und das Spiel AUSTRIA vs. POLEN anschauen. :corn:

jetzt spielt deutschland-Kroatien

Geschrieben

oh lala. Also das is ja eine neue Methode wie man sich eine Grillerei ausmacht :D

Bissl heiß heute draußen und auch hier drinnen anscheinend.

nachdem der 20. und 21. ein bissl kurzfristig mittlerweile sind sollte man über einen "besseren" termin nachdenken.

und bitte stoppen wir das zusammenzaehlen und quatschen ueber das ego von anderen leuten.

PS: Ich hab heute den Herbo gesehen! Scheint wieder halbwegs fit zu sein! :toll:

Geschrieben

So - da der Termin 21.6 mehrheitlich gewählt wurde, gibt es eine Grillerei.

Wann: 21.6

Zeit: 16:00 - open end

Wer nun bei seinem Termin bleibt, schickt mir bitte ein PM (bis Mittwoch). Ich kümmer mich um den Wareneinkauf, Grillerei und was dazu gehört.

Wer Badmington, Fussball, etc. mitnehmen möchte. Gerne sag ich nur.

Danke im vorhinein an den Verein für die Finanzierung:toll:.

Veranstaltung findet ab 5 "verbindlichen" Zusagen statt. Bei Regen gibts vielleicht einen neuen Termin welcher vielleicht von Klausm vorgeschlagen wird:confused:

lg

Manuel

Geschrieben
Danke im vorhinein an den Verein für die Finanzierung:toll:.

also davon, dass der verein das zur gänze zahlt, davon war nie die rede. geplant wäre halt gewesen salate und so selber zu machen bzw. mitzubringen und getränke möglicherweise sponsorn lassen.

sagst mir mal was du dir pro person so vorstellst und wir werden das besprechen ....

Geschrieben
Ich bin für tiktaks Vorschlag. Wir machen das Ganze im Juli oder noch später - es ist ohnehin schon sehr kurzfristig. Wie, Wann, Wo, Was diskutieren wir in Ruhe beim nächsten Treffen aus.
Geschrieben
nach deiner definition sicher nicht. von den 6 wären doch 5 als passiv zu bezeichnen...da noch bei keiner gemeinsamen ausfahrt dabei!!!!!

zumindest sind meine freundin, deren kinder und meine familie alle mitgleider im verein und haben vereinsdressen, die sie auch bezahlt haben an, wenn sie laufen oder radfahren gehen .....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...