MalcolmX Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 der titel sagt es eh schon - hat jemand diesbezüglich erfahrungen und empfehlungen? es geht mir (ausnahmsweise) nicht um irgendwelche verborgenen, anspruchsvollen bergpfade, sondern einfach um nette und landschaftlich reizvolle routen... hardangervidda kenne ich schon von einer vergangenen reise, da wird der rallerveigen sicher ein ziel sein. interessiert wäre ich vor allem an interessanten routenvorschlägen von olso nach bergen im gebiet südlich der hardangervidda... vielleicht weiss ja jemand im bikeboard bescheid:wink: geplant ist die reise mit einem mountainbikebike mit 8-gang nabenschaltung und starrgabel... also schotterwege oder leichte singletrails sind schon drinnen, aber wirkliches gelände aufgrund des gepäcks nicht. (obwohl ich ohnehin vorhab nur das allernötigste mitzunehmen, sprich zelt, schlafsack, bissal wechselgewand, bissal werkzeug, zahnbürste, kompaktkamera) Zitieren
kunschi Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 geile tour max!!! wann willst es denn machen? bzgl routen kann ich dir leider nicht behilflich sein... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 geile tour max!!! wann willst es denn machen? bzgl routen kann ich dir leider nicht behilflich sein... wann - weiss nicht ob es sich heuer ausgehen wird... sonst hald nächsten sommer... ich brauch eine motivation für den endspurt im sommersemester... natürlich wärs toll, wenn sich im kreise der bikeboard-freunde der eine oder andere finde würde, der lust hat mitzukommen, weil ich fürchte, mit "normalos" als reisebegleiter wird das zach vom weiterkommen, und alleine mag ich lieber nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.