Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

ist wer schon bitte eine route von ca. ausgangspunkt feistritz/nötsch bis nach naßfeld

über achomitzer alm, dolinzaalm, poludniger alm, dellacher alm, eggeralm/übernachtung; 2.ta: stutenbodenalm, garnitzeralm, naßfeld, sonnleiten, rudnigalm und runter nach tröpolach,

oder ungefähr ähnlich, praktisch teile des höhenweges 03/403 gefahren?

was ich bitte gerne wissen möchte, ob es da welche probleme für technisch mittlere biker geben könnte.

danke.

Geschrieben

Ich kenne die Region eigentlich recht gut.

Für den ersten Tag sehe ich überhaupt keine Probleme, da kenne ich alle Streckenabschnitte.

Die Route für den zweiten Tag kenne ich nicht so gut, dürfte aber -was ich so ohne Karte zur Hand im Kopf habe - auch keine gröberen Schwierigkeiten bereiten.

Ich werde mir den 2. Tag daheim auf der Karte genauer ansehen und nochmals posten,

lG

altavia

Geschrieben

Habe mir den zweiten Tag genauer angesehen (Tabacco 18 u. Kompass 60), - dürfte in den Streckenabschnitten, die sich mit dem 403er decken fahrtechnisch spannender sein als der 1.Tag, ohne jedoch wirkliche Schwierigkeiten zu bereiten.

Der Teil des Karnischen Höhenweges vom Plöckenpass bis zur Dellacher Alm fehlt noch größtenteils in meiner Routensammlung (außer Rattendorfer und Straniger Alm), würde mich auch einmal reizen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...