Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo

Weiß jemand von euch ob ich als hobbyfahrer also ohne lizenz oder so bei den rennen in Kitzbühel also auf den hahnenkamm bzw aufs Horn mitfahren kann? thx

Willst du auf der Streif oder am Ganserlhang fahren?

:bump: :bump:

Geschrieben
Meinst du die Krone Kitzhon Challange, die geht auf das Kitzbühler Horn. Da dürfen nur Rennfahrer ohne Lizenz fahren. Ich habe mich schon angemeldet war letztes Jahr schon dabei, das war eine tolle Veranstaltung.
Geschrieben
Hallo

Weiß jemand von euch ob ich als hobbyfahrer also ohne lizenz oder so bei den rennen in Kitzbühel also auf den hahnenkamm bzw aufs Horn mitfahren kann? thx

Hallo, natürlich gibt es auch eine Sportklasse bein Hahnenkamm hc und beim Int. Horn Bergrennen welches nicht mit der Krone Challenge zu verwechseln ist. Der Anteil der Hobby Radler ist beim Horn und Hahnenkamm Hc eigentlich sogar größer als der der Lizenz Fahrer aber die Siegerzeiten sind nicht weit dahinter. Es gewinnt normal bei der Elite Andreas Ortner oder HPO:klatsch:

Geschrieben

ja bei diesen rennen gibts immer lizenz und sport/hobbyklasse - da kann jeder mitfahren.:toll:

das mtb-rennen auf den hahnenkamm war mein allererstes rennen überhaupt und deshalb bin auch jetzt immer noch mit dabei wenns aufn hahnenkamm geht - is afoch immer lässig:toll:

hpo

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...