ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 Neo Chaoten zeigen sich beeindruckt.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 hmmmm, wer bin ich, woher komm ich, was tu ich..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 najo nachdem alle den höheren Sinn do net gfunden haben.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 sind wir halt dann ein bissl herumgefahren... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 ...um den Kopf frei zu bekommen... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 und an nyx zu denken.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 so und hier verabschieden wir die Sonne..... alle bitte "auf Wiedersehen Sonne" jo, seas.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 du de is no net weg, oda.... naa du i glaub no net Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 tschuidige i glaub i bin im foischen Füm.... wos wird des do..... foama.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 also du bist soooo unsensibel... immer nur biken.... pahhh Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 na gut fahren wir halt, links? ja genau passt rechts... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 noch kurz eine Nachbesprechung... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 um die Erfahrungen der Gruppe mitzuteilen... so und was habt ihr während der Ausfahrt gelernt? "Jo ahhhhhhhh......." Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=133446 Mensch, endlich amal a Foto, dass net so gstellt ausschaut! Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 und das chaos :f: fliege am 6.August für 2 Wochen nach Zakynthos, und hoffe mitte september wieder dabei sein zu können. und passt´s ma auf schön auf die "Neo Chaoten" auf. ps: tut mir leid für den biker, ein GROSSES LOB an alle die geholfen haben Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Die san ja goil die Fotos!!! *ggggggg* Daumen hoch Ghosty, nedamal so schlimm dassd den Fotoapperat und dein Reserveakku immer bei da Hand hast! Lg Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 hi! bin gerade im akh in der hackn und habe einmal herumgefragt, ob der typ, den wir gefunden haben, bei uns ist. tatsaechlich liegt er noch immer auf der intensivstation! ich mache mir ziemliche vorwuerfe, dass ich nicht bei Euch geblieben bin -irgendwie hats da bei mir auch ausgesetzt. halte Euch auf jeden fall auf dem laufenden. lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von Birki halte Euch auf jeden fall auf dem laufenden. lg birki ja bitte,..ich hab mich eh schon gefragt obs dem besser geht Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von Birki hi! bin gerade im akh in der hackn und habe einmal herumgefragt, ob der typ, den wir gefunden haben, bei uns ist. tatsaechlich liegt er noch immer auf der intensivstation! ich mache mir ziemliche vorwuerfe, dass ich nicht bei Euch geblieben bin -irgendwie hats da bei mir auch ausgesetzt. halte Euch auf jeden fall auf dem laufenden. lg birki Wir haben das ausdiskutiert, und ich glaube, wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Es sind 3 von uns vor Ort geblieben. Wenn wir alle dort geblieben wären, hätten auch wir uns durch die Dunkelheit in Gefahr gebracht. Der Mann wäre sicher nicht schneller abtransportiert weden können, nur weil wir mehr Leute gewesen wären. Vielleicht schaffst du's ja ihm irgendwie die besten Genesungswünsche von den Chaoten zu übermitteln. lg Tom Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool Wir haben das ausdiskutiert, und ich glaube, wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Es sind 3 von uns vor Ort geblieben. Wenn wir alle dort geblieben wären, hätten auch wir uns durch die Dunkelheit in Gefahr gebracht. Der Mann wäre sicher nicht schneller abtransportiert weden können, nur weil wir mehr Leute gewesen wären. Vielleicht schaffst du's ja ihm irgendwie die besten Genesungswünsche von den Chaoten zu übermitteln. lg Tom Da geb ich ihm völlig recht! das war bestens organisiert! Und das mit den genesungswüschen is auch gut! lg Zitieren
wirnsi Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 melde mich zwar etwas spät, war tolle ausfahrt, das einrollen heftig und halt keine km tut leid, ansonsten gute gruppe wie immer. zum unfallopfer: ich glaube wir haben alles notwendige getan, birki halt uns halt auf dem laufenden. also das mit der notfallkarte werde ich für mich gleich erledigen, da ich sehr offt alleine unterwegs bin und nicht unbedingt auf hauptstraßen. ghosti's bilder klasse wie immer ps wenn ich öffters mit euch in zukunft unterwegs sein will werd ich mir doch ein lichterl besogen müssen Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 @birki ich sehe es auch so wie TomCool es ist niemanden gedient wenn hier die ganze Gruppe herumgestanden wäre. So konnten auch die nicht ortskundigen noch risikolos zum Parkplatz kommen. Für die Versorgung waren ja noch ausreichend Personen vorhanden. wäre super wenn du uns auf den Laufenden halten könntest. Ist er schon bei Bewustsein? Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 hi! habe jetzt einen stationsarzt von der intensiv sprechen koennen. der knabe ist stabil, wird gerade aufgeweckt... klang jedenfalls so, als ob die da oben alles unter kontrolle haben - das koenne sie in dem laden hier ja halbwegs, wenigstens. wegen gruessen ausrichten - auf die intensiv kann man natuerlich nicht. ich werde mal nachfragen, wenn er auf eine station kommt - vermutlich neurologie, dann kann ich ja mal vorbeischauen. bis zum naechsten mal! lg birki ps: hat heute wer lust auf eine gemuetlich kahlenbergrunde??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.