Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am einfachsten mit einem USB-Stick. Ein MP3-Spieler tuts meist auch oder eine Speicherkarte, wie man sie in Fotoapparaten hat.

Falls Deine Daten aber noch alle auf der Speicherkarte sind (zB bei Premium 8 oder 8i), dann lies sie einfach komplett ein.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Mein "ergo" ist ein älterer 8008 TRS. Da geht nichts mit einer Speicherkarte (serieller Anschluss). Beim Programm ergo_win premium pro habe ich zwar eine Exportmöglichkeit gefunden, welche ein csv-File erzeugt. Beim Import auf dem neuen System fehlt mir allerdings eine Möglichkeit die Daten (csv) einzulesen. USB-Sticks hätte ich.

Gruss

cippo

Geschrieben

Wenn die Daten im EWPP sind, also auf dem einen Computer, dann solltest Du sie doch einfach kopieren können. Sollte der Ordner db in Programme/Daum...etc sein.

Würde den einfach mal rüberkopieren, den dort vorhandenen "originalen" umbenennen (so dass man das rückgängig machen kann) und dann mal EWPP starten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...